Kann mir da jemand helfen?
Zum SVW Menü gehen. ShortCuts nach unten ziehen und den gewünschten lange drücken. Dann den Haken beim SVW rausnehmen. Das wars.
Kann mir da jemand helfen?
Zum SVW Menü gehen. ShortCuts nach unten ziehen und den gewünschten lange drücken. Dann den Haken beim SVW rausnehmen. Das wars.
Ja, weil du es bei der Codierung dauerhaft deaktivierst…
Ja schon. Das Szenario gilt aber a nur für EU und b könnte es ja evtl codierbar sein für findige Leute ... ![]()
Ich verstehe dich nicht.
Deutschland gehört zur EU, damit ist die Spurverlassenwarnung seit geraumter Pflicht.
Es ist codierbar, allerdings nur vollständig, ohne die Möglichkeit bei Bedarf einzuschalten.
??? World Wide Web - nix EU,nix D - soweit die Theorie. Die Möglichkeit einer temporären Abschaltung ist auch in D - theoretisch - gegeben.
Die ist sogar praktisch gegeben, darum geht es hier doch.
Ich kann die Spurverlassenwarnung temporär, also für jeden Klemmenwechsel, ausschalten.
Zusätzlich kann man die Spurverlassenwarnung dauerhaft per Codierung deaktiveren.
Nur darum gings mir doch - klar dass man es nicht dauerhaft abschaltet im Eu Raum bei Neuwagen seit Einführung ..
Hilfe ich bin zu blöd
Ich checks nicht
Du AKTIVIERST den gewünschten ShortCut und drückst DANN das was du da drauf haben willst. Und das muss der Haken fürst deaktivieren der SVW sein. Einfacher gehts doch kaum... ![]()