Moin zusammen,
habe nix hier gefunden und die Bedienungsanleitung war auch nicht in dieser Tiefe hilfreich.
So erhoffe ich mich Hilfe von Euch ![]()
Geht das und wie?
Bei meinem g23 5/23 habe ich nur 4 Shortcuts...kann das sein?
Gruß ![]()
Moin zusammen,
habe nix hier gefunden und die Bedienungsanleitung war auch nicht in dieser Tiefe hilfreich.
So erhoffe ich mich Hilfe von Euch ![]()
Geht das und wie?
Bei meinem g23 5/23 habe ich nur 4 Shortcuts...kann das sein?
Gruß ![]()
...ich mir... ![]()
Du kannst Beiträge bis zu 24 Stunden nach dem Erstellen bearbeiten.
Dazu klickst du rechts oben auf die drei Punkte und Bearbeiten.
8 Stück sind es maximal - es erscheint eine zweite Zeile, sobald du Nummer 5 hinzufügst
Deine andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten
Geht das und wie?
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, verstehe aber dein Bestreben nach erleichterter Bedienung. ![]()
Man kann (neben der mühsamen Suche am Display) auch Sprachbefehle verwenden: "Umluft aktivieren" und "Umluft deaktivieren".
verstehe aber dein Bestreben nach erleichterter Bedienung.
Man kann (neben der mühsamen Suche am Display) auch Sprachbefehle...
Moin und Danke...ich weiß, aber der Tunnel ist irgendwie immer so plötzlich da...und wenn ich dann befehle und der Befehl umgesetzt wird, bin ich meist schon wieder durch...vielleicht ist es einfacher mit einer Nasenklammer zuzulegen...dann rieche ich die Vergiftung wenigstens nicht ![]()
Wird da nicht automatisch auf Umluft geschaltet? Zb wenn die Luftqualität nicht passt? (zumindest hätte ich das so bei meinem mal gelesen)
Laut Anleitung ja.
Erlebt habe ich das noch nie ![]()
Bei Tunneln ist wohl das Problem, dass erst noch etwas Gestank durchkommt, und dann mit der Umluft auch im Auto bleibt.
Gps-unterstützt könnte das besser funktionieren.
Aber, für mich, ist das Thema ehrlich gesagt auch nicht so wichtig 😁