Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hallo zusammen


    Mein M340xi Touring ist nun auch bestellt und sollte gemäss Händler in der zweiten Februarhälfte 2022 ausgeliefert werden.


    Die wichtigsten Konfigurationspunkte sind die folgenden:


    475 Metallic - Lackierung Saphirschwarz

    MANL Leder "Vernasca" Schwarz/Kontraststeppung Blau

    Lenkradheizung

    2VC Reifenreparaturset

    2VF Adaptives M Fahrwerk

    320 Entfall Modellschriftzug

    3BE Spiegelkappen schwarz

    3MF BMW Individual Leuchten Shadow Line

    402 Panorama Glasdach

    420 Sonnenschutzverglasung

    4AW Instrumententafel in Sensatec

    4GQ M Sicherheitsgurte

    4MC Interieurleisten Carbon Fibre

    4U0 Galvanikapplikation für Bedienelemente

    5AL Active Protection

    688 Harman/Kardon Surround Sound System

    711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

    7M9 BMW Indivi. Hochglanz Shadow Line m.erw. Umfängen

    Z88 Komfort Paket

    4HA Sitzheizung vorne und hinten

    ZF5 Technologie Paket

    Parking Assistant Plus

    ZA6 ConnectedDrive Paket Professional


    Freue mich auf das Auto und nun heisst es halt erstmals.... Warten warten warten...


    Und wenn es halt Verzögerungen gibt, kann ich ihn gerade mit den 20" Sommerreifen bestücken lassen.


    LG

    Flueck1

  • Ich drück dir die Daumen mit Februar. Zum Glück keine AHK. Meine Bestellung aus Juli steht momentan auf März wegen der AHK.

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • Ich drück dir die Daumen mit Februar. Zum Glück keine AHK. Meine Bestellung aus Juli steht momentan auf März wegen der AHK.

    Bei mir wird es auch deutlich länger dauern beim 330e aufgrund des adaptiven Abstandtempomats. Die wollten ihn mir vor kurzem streichen, wobei ich das nicht akzeptiere. Jetzt wird es ein paar Monate länger dauern.