Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Vielen Dank euch allen!
    Bin wirklich mega happy :)


    janis

    genau, Digital Key hängt mit Komfortzugang zusammen und fällt mit dem Wireless Charging Modul. D.h. bei den Fahrzeugen, bei deinen dieses jetzt rausfällt fehlt auch die Digital Key Funktion. Hätte mich persönlich schon sehr gestört aber hatte mit dem Produktionsdatum echt Glück!


    ben3er
    Dein G21 steht ja auch mal bombe da! Gefällt mir richtig gut.
    Bezgl. der Automatik .. ja mal abwarten. Habe die Hoffnung das sich das erst einspielen muss. Werde mal die 2k km vorsichtig einfahren und mir danach ein neues Urteil bilden.


    logopower

    das mit der Niere ist wirklich so eine Sache. Mir hat sie über die Bilder gar nicht zugesagt und in "real life" dann dennoch. Aber auch nur in der richtigen Farb/Ausstattungskombi. Sie kann auch richtig richtig beschis** wirken und die Optik des Fahrzeugs zerstören!

  • Zum wiederholten Male: Digital Key hat mit Wireless Charging unmittelbar nichts zu tun. Den konnte man schon immer ohne die Ladeschale nutzen.


    Der entfällt derzeit, weil, wie Piwi87 weiter oben schon schrieb, der NFC-Chip für den Türgriff nicht lieferbar ist.


    Ich habe den Digital Key gerade noch bekommen, obwohl ich Wireless Charging nicht bestellt hatte.


    Was die Automatik angeht: meine hat von Anfang an perfekt und ohne jedes Ruckeln geschaltet... :/

  • Dann frag ich mich was die BMW Händler während ihrer Arbeitszeit so tun.
    jeder sagt dir zu dem Thema was anderes und es gibt keine einheitliche Kommunikation. Naja mir kann’s egal sein. ?


    mich hat es auch überrascht, aber schlussendlich kann das doch auch eine Software Sache sein. Mal abwarten und Auto genießen ;)

  • Dann frag ich mich was die BMW Händler während ihrer Arbeitszeit so tun.
    jeder sagt dir zu dem Thema was anderes und es gibt keine einheitliche Kommunikation. Naja mir kann’s egal sein. ?

    Bei großen Konzernen mit ihren vielen Abteilungen gibt es immer mehr Leute die nicht mehr über den Tellerrand schauen können oder wollen.

    Vieles wird nach Asien usw. ausgelagert, da brauchen wir uns nicht wundern wenn die Zusammenarbeit nicht mehr funktioniert.

  • Guten Abend zusammen,


    so mein neuer ist auch da, bzw. schon was länger beim Händler !

    es galt noch was zu klären.


    meiner wurde einfach ohne Sportbremse gebaut und geliefert

    ich habe nicht schlecht geschaut als ich ihn gesehen habe.

    und in der Bestellung vom April steht:

    Entfall Lordose und Lehnenbreitenverstellung Beifahrer

    Jetz hat der Fahrersitz auch keine Lordose


    Gruß

  • Das ist ja unschön.
    Und was macht der Händler jetzt, um dir entgegenzukommen?