Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Hallo ben3er,

wenn du jetzt die VIN hast, wird er diese oder nächste Woche gebaut. Spricht auch dafür, weil du ja die Juli Maßnahmen nicht zu bekommen scheinst.

In der Regel ist er 1 Woche danach beim Händler, gerade weil er es bei dir auch nicht weit hat und mit dem LKW transportiert wird. Vermutlich kriegst du ihn Anfang Juli.

Beste Grüße

Piwi

• Heute nochmal einen Anruf vom Verkäufer bekommen, er soll in KW26 gebaut werden und in KW28 beim Händler stehen. We'll see... Bisher war von keinen weiteren Einschränkungen die Rede. Also lediglich Beifahrer-Lordosenstütze und -Verbreiterung (das war aber schon in der ersten Bestellung so drin) und nachträglicher Ersatz des Entertainment Paket durch Bestellung der Einzelkomponenten (inkl. Wireless-Charging).

M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50 - Abgegeben 08/2024

• Meiner soll KW26 gebaut und KW27 in der BMW-Welt an mich ausgeliefert werden. Ich bin gespannt, ich habe bislang noch nichts weiter gehört und angeblich ist der Digital Key bei mir weiter drin, so dass meiner wohl gerade noch so vor den Juli-Maßnahmen gebaut wird.

Solange das Laserlicht drinbleibt...

• Hallo ben3er,

wenn du jetzt die VIN hast, wird er diese oder nächste Woche gebaut. Spricht auch dafür, weil du ja die Juli Maßnahmen nicht zu bekommen scheinst.

In der Regel ist er 1 Woche danach beim Händler, gerade weil er es bei dir auch nicht weit hat und mit dem LKW transportiert wird. Vermutlich kriegst du ihn Anfang Juli.

Beste Grüße

Piwi

Piwi87

Besten Dank für deine Antwort.

Die schlimmste und v.a. ungewisse Wartezeit ist zumindest schon mal vorbei. Die restlichen Tage kann ich jetzt doch noch mit Vorfreude verbringen

Ich meld mich dann mit Fotos.

Bin v.a. sehr gespannt auf die Carbon Fibre Interieurleisten. Habe diese fast blind bestellt. Konnte mich mit keiner anderen Leiste richtig anfreunden und Fotos von Carbon Fibre konnte ich kaum finden bzw. mein Händler hatte nicht mal ein Muster...:|

• Soooo - hiermit verabschiede ich mich auch aus dem Wartesaal. Habe gestern meinen 320e abholen dürfen!
    Ausstattung volle Hütte bis auf Schiebedach und die M Bremsbeläge.

Ich muss wirklich sagen, es hat sich total gelohnt den 320e statt dem 330e zu nehmen und dafür den Preisunterschied in die Austattung reinzustecken, das Ding fährt sich sehr flott!!

pasted-from-clipboard.png

• Ich finde das Laserlight faszinierend. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mehr auf die Lichtspielereien achte als auf die Straße :D:D

• Soooo - hiermit verabschiede ich mich auch aus dem Wartesaal. Habe gestern meinen 320e abholen dürfen!
    Ausstattung volle Hütte bis auf Schiebedach und die M Bremsbeläge.

Ich muss wirklich sagen, es hat sich total gelohnt den 320e statt dem 330e zu nehmen und dafür den Preisunterschied in die Austattung reinzustecken, das Ding fährt sich sehr flott!!

Glückwunsch, schönes Auto :thumbsup:

Du bist auch einer der sehr wenigen hier mit einem 320e, mal was anderes :thumbup:

Für mich geht meist Leistung über Ausstattung, aber da das beim Hybrid eh so eine Sache ist mit der Leistung, bin ich bei dir, dann lieber eine schöne Ausstattung anstatt wesentlich mehr Geld für ein minimales Plus an Leistung :thumbup:

• Stimmt! Sorry, Laserlight hab ich auch nicht für nötig gehalten :D

Dito und die Angel Eyes sind für mich bei jedem BMW ein Muss, weil naja BMW = Angel Eyes :thumbsup: