Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Sollte das Laserlicht wirklich entfallen sollte man sich um sein vorhandenes wohl ein Schutzgitter bauen.


    Dadurch wird dann der osteuropäische Aftermarket mit OEM Teilen wohl extremst boomen.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Sollte das Laserlicht wirklich entfallen sollte man sich um sein vorhandenes wohl ein Schutzgitter bauen.


    Dadurch wird dann der osteuropäische Aftermarket mit OEM Teilen wohl extremst boomen.

    Dann hoffe ich mal das die Codiert und blockiert werden. So wie BMW es nun beim Navi machen sollte (Passt die Fahrgestell Nummer nicht zusammen, funktioniert der Navi nicht)

  • Wenn die ganze Ausstattung nicht mehr bestellbar ist, würde ich die komplette Bestellung stornieren. Ich steh auf den ganzen Technik-Schnick-Schnack. Das ist ein MUSS.


    Wenn das so weiter geht, kann ich meinen G20 mit den ganzen Spielereien bald für mehr als den Neupreis verkaufen :)

  • Wenn die ganze Ausstattung nicht mehr bestellbar ist, würde ich die komplette Bestellung stornieren. Ich steh auf den ganzen Technik-Schnick-Schnack. Das ist ein MUSS.


    Wenn das so weiter geht, kann ich meinen G20 mit den ganzen Spielereien bald für mehr als den Neupreis verkaufen :)

    Wenn BMW dann auch noch ein paar Außenfarben und Motorisierungen streicht, können sie prima Behördenfahrzeuge verkaufen. Für die hessische Denkmalschutzbehörde oder das statistische Bundesamt bestens geeignete langweilige Fahrzeuge…obwohl da würde sich ein VW Passat sicher besser eignen. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Wenn die ganze Ausstattung nicht mehr bestellbar ist, würde ich die komplette Bestellung stornieren. Ich steh auf den ganzen Technik-Schnick-Schnack. Das ist ein MUSS.


    Wenn das so weiter geht, kann ich meinen G20 mit den ganzen Spielereien bald für mehr als den Neupreis verkaufen :)

    Dann komme ich, ich wäre schon mit den 19ern, Laser und H+K zufrieden, weil ich mehr einfach fahre als den ganzen Schnick- Schnack zu benutzen (mein Verkäufer hat mir den Rest so halb auf gequatscht) :D


    Würden alle so denken, hätte BMW keine Chip Probleme .. dafür aber kein Geld 8o

  • Dann komme ich, ich wäre schon mit den 19ern, Laser und H+K zufrieden, weil ich mehr einfach fahre als den ganzen Schnick- Schnack zu benutzen (mein Verkäufer hat mir den Rest so halb auf gequatscht) :D


    Würden alle so denken, hätte BMW keine Chip Probleme .. dafür aber kein Geld 8o

    Alles Voraussetzungen sind erfüllt ;) Was is letzte Angebot :D:D:D

  • Sollte das Laserlicht wirklich entfallen sollte man sich um sein vorhandenes wohl ein Schutzgitter bauen.


    Dadurch wird dann der osteuropäische Aftermarket mit OEM Teilen wohl extremst boomen.

    Oh Mist!!=O

    Ich fahre morgen für ein paar Tage nach Berlin zu Freunden - bei denen auf der Straße ist schon öfter mal ein Auto oder auch nur Teile davon verschwunden...

    - Porsche 997 C2 Coupé, EZ 06/11, 04-10, Macademiabraun, Teilleder Schwarz

    - VW UP! 1,0 TSI, EZ 09/16, 3-Türer, Dark Silver, HighUP, Black Pack, 17 Zoll

    - BMW M340i Touring, EZ 11/20, Saphirschwarz, Leder Individual Merino Tartufo

    - BMW M3 Touring, EZ 09/23, 03-11, Aventurinrot, Leder Merino Schwarz