Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Schöne Konfiguration :thumbsup:


    Aber ich glaube dich hat der Schlag der Vernunft getroffen , wenn man die Vorgänger Autos beachtet 8o

  • Schöne Konfiguration :thumbsup:


    Aber ich glaube dich hat der Schlag der Vernunft getroffen , wenn man die Vorgänger Autos beachtet 8o


    Danke dir - wenn schon weg von Sportlichkeit und Hubraum, dann musste er auch jeglichen technischen "Klimbim" haben :D


    Ja, zum einen der Nachwuchs, aber auch das Interesse an Hybriden sowie unser sehr kurzstreckenlastige Fahrprofil haben mich diese Entscheidung treffen lassen.

    Wird jetzt unser gemeinsames Familienauto. In der Zukunft kann man sich ja bei Gelegenheit noch ein unpraktisches sportlicheres dazu anschaffen :)


    Wobei ich meinen RS3 schon mit sehr schwerem Herzen abgebe muss ich sagen

  • Dann sehr verständlich :thumbsup:


    Gerade wegen dem Nachwuchs, da bist du mit dem G21 gut bedient :thumbup:


    Kann ich verstehen gerade beim Wechsel von 5 Zyl Turbo auf ein Hybrid (außer vlt ein Porsche X Turbo S E Hybrid xD) darf man schon etwas trauern ;(

  • Mit oder ohne Auto?!


    Bei mir ist zumindest Bewegung drin.

    Laut Händler ist er angekommen und soll nächste Woche ausgeliefert werden...es bleibt spannend :)

    hab meines schon seit 4 Wochen und wollte mich auf diese Art und Weise nur ausklinken, um keine Benachrichtigung mehr zu erhalten

    G21 M Sport Mineralweiß 330e xdrive, E93 335i N54 PPK

  • Habe eben meine Bestellung für einen 330e abgeschickt - und hoffe dass ich ihn Anfang August etwa in Empfang nehmen kann :)


    Hier mal die Konfiguration:

    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/5k8fd95m

    Sieht gut aus. Gut zusammengestellt.


    Ist August der früheste Termin für den 330e oder war der so gewünscht?

    Mein Kollege hat sich letzte Woche einen 330e bestellt und der soll ihn in der letzten Juni Woche bekommen.

  • Schöne Farbe nice konfig :thumbsup:

    vielen Dank - bin schon sehr gespannt ihn Live zu sehen dann :)

    Besonders die Farbe ist selbst in München noch einigermaßen unverbreitet ;)

    Sieht gut aus. Gut zusammengestellt.


    Ist August der früheste Termin für den 330e oder war der so gewünscht?

    Mein Kollege hat sich letzte Woche einen 330e bestellt und der soll ihn in der letzten Juni Woche bekommen.

    Danke dir!


    ich habe gezielt Anfang August angegeben, da es mir besser rein passt.

    Und ich kann noch ein paar Wochen länger 5zyl genießen 8o

  • Starke Konfiguration, so ähnlich sieht mein 340d auch aus ?

    Hoffentlich kann ich nächste Woche Livebilder machen ;)

  • War bei mir auch ein Grund mein Auto in Oxid zu bestellen wobei der G20/G21 viele tolle Farben haben.

    Ich finde sie so Lala - Dravit wäre bei mir noch die alternative gewesen - aber da hat Oxid dann doch das Rennen gemacht.


    Sonst finde ich die Farben ein wenig "Einfallslos" - an sich sind die Farben alle toll auf ihre eigene Weise, jedoch in Summe ist mir zu wenig Vielfalt dabei für den M-Sport

    Ein schönes Dunkelgrün hätte ich mir noch gewünscht.

    Die kompletten Individuell Farben lasse ich dabei mal außen vor.


    Aber auf Oxid freue ich mich sehr - ich stehe eh auf etwas klassisch angehauchte Lackierungen in Verbindung mit viel Schwarz und Sportlichem Design.
    Das war auch mitunter der Grund warum ich passend dazu im Innenraum Eiche Matt genommen habe. Finde ich passender als wieder irgendwelche Carbonleisten wie im RS3 - vor allem beim 330e

    Starke Konfiguration, so ähnlich sieht mein 340d auch aus ?

    Hoffentlich kann ich nächste Woche Livebilder machen ;)

    Danke :) - lass gern dann mal ein paar Bilder sehen.

    340i und 340d waren bei mir auch hoch im Rennen, jedoch habe ich mich aufgrund unseres Fahrprofils und dem doch nochmal reduzierten Anschaffungspreis dann für den 330e entschieden. Außerdem bin ich gespannt mal einen Hybriden im Alltag zu fahren. Gerade weil ich doch sehr viel auch in der Stadt unterwegs bin.