Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Meiner ist auch in 112 und wurde geändert.
    112 ist nur die Tagespaketplanung.
    Das heißt, dass der Auftrag in der Grobplanung für die Zulieferer ist.


    Auf der sicheren Seite ist man, wenn es in die 150er Status geht, da ist fixiert und der genaue Slot wird gegeben.

  • Meiner ist auch in 112 und wurde geändert.
    112 ist nur die Tagespaketplanung.
    Das heißt, dass der Auftrag in der Grobplanung für die Zulieferer ist.


    Auf der sicheren Seite ist man, wenn es in die 150er Status geht, da ist fixiert und der genaue Slot wird gegeben.

    Genauso bei mir und ursprünglich auch Lieferung kw 12. Denke das ist aber nicht zu halten....

  • wann hast du deinen bestellt ? Weil bei mir ist es auch Lieferung kw12. Bei mir kommt auch keine neue AB wie bei dir. Gehe davon aus das wir unsere nocu so bekommen wie bestellt.

    18.11 war die Bestellung.

    Montag gibt es (hoffentlich) ein Feedback vom Händler bezüglich Status etc.

  • Ich schmeiß mal zur Abwechslung ne gute Nachricht rein! Wenn die Zulassungsstelle mitmacht, kann ich mein Auto nächsten Freitag abholen! Nach sage und schreibe 21 Wochen (bestellt am 16.10.) und auch so wie ursprünglich bestellt!!


    ich freu mich wie ein kleines Kind ????????

  • H&K bestellt bzw. auch dad „Betroffene“ Businesspaket?

    Also stand KW11 auf deiner AB?!

    Also entweder bin ich zu blöd oder .... Ich finde kein Datum auf Vertragsbestätigung


    H&K und BP Prof hab ich bestellt - also eh schon das große Navi drin.


    Ich bekomm aber Mitte der Woche die Papiere zum Anmelden zugeschickt , von daher bin ich Safe .

    Hab gestern noch mit meinem Dealer gesprochen und er meinte , es bleibt alles so wie besprochen

  • Also entweder bin ich zu blöd oder .... Ich finde kein Datum auf Vertragsbestätigung


    H&K und BP Prof hab ich bestellt - also eh schon das große Navi drin.


    Ich bekomm aber Mitte der Woche die Papiere zum Anmelden zugeschickt , von daher bin ich Safe .

    Hab gestern noch mit meinem Dealer gesprochen und er meinte , es bleibt alles so wie besprochen

    Wenn der Fahrzeugbrief schon da ist, dann ist ja alles passiert ??