Die Farbe kommt mir bekannt vor
Auf jeden Fall Glückwunsch zum guten Geschmack und viel (Vor)Freude gewünscht!
Farbe?
Farbe Ist für mich rot, blau, grün usw.
Wenn ihr schreibt das es eine tolle, außergewöhnliche Lackierung ist teile ich eure Meinung ![]()
Die Farbe kommt mir bekannt vor
Auf jeden Fall Glückwunsch zum guten Geschmack und viel (Vor)Freude gewünscht!
Farbe?
Farbe Ist für mich rot, blau, grün usw.
Wenn ihr schreibt das es eine tolle, außergewöhnliche Lackierung ist teile ich eure Meinung ![]()
Die Hoffnung kannst du begraben wenn deiner nach der Umstellung im Oktober gebaut wird. Durch die Umsetzung von 6d ist Mild-Hybrid mit am Bord. Dafür ist auch das ganze "November Umstellung" mit drin.
Ich habe auch einen Ende August bestellt und mein Händler rechnet mit Anfang /Mitte November.
Was heisst denn "November Umstellung"?
Ich habe auch einen Ende August bestellt und mein Händler rechnet mit Anfang /Mitte November.
Was heisst denn "November Umstellung"?
Umstellung von 6d-Temp auf 6d. Der M340i wird ein 48V Mild-Hybrid...
Bergfest bei der Wartezeit: noch 89 Tage (bis 15.01.) zu warten. ![]()
![]()
@'Instimo: Gratulation zum neuen und viel Freude am Fahren!
Vielen Dank - der Motor macht richtig Spass, wenn auch noch nicht eingefahren ...
Kennz weis: Farbe? Farbe Ist für mich rot, blau, grün usw.
Wie schön, dass es heute eine Vielzahl von Farben zur Auswahl gibt. Meine Fahrzeugwahl war als Firmenwagen natürlich budgetabhängig, komme aber mit dem weiss sehr gut zurecht. Und wenn es dann einmal etwas bunter sein darf, nehme ich gerne meinen 02er von 1971 in inka ![]()
Allen eine möglichst kurze Wartezeit und vielen Dank für die zahlreichen Tipps!
7A1F5710-2BD5-40B1-99D3-7EDCA54C0AED.JPG
budgetabhängig, komme aber mit dem weiss sehr gut zurecht. Und wenn es dann einmal etwas bunter sein darf, nehme ich gerne meinen 02er von 1971 in inka
Vom 02 Touring gibt es nicht mehr so viele. Der E30 gefällt mir persönlich aber am besten.
Außer in 2020 bin öfters auf Treffen von alten Kisten. Mir gefallen die Autos so ab den 70 ern ![]()
Bei den alten Autos kann man sich die Farbe eh nicht aussuchen, da geht es nur nach Zustand
Flüssiges Silber trifft es ganz gut.
Bitte unbedingt eine Vorstellung hier posten und ein paar Bilder beisteuern ![]()
Hallo zusammen, ich habe auch meinen g21 Ende Juli bestellt, laut AB ist Lieferdatum November angegeben.
Seit heute erscheint das Auto mit der VIN in meiner MyBMW App.
Weiß jemand was das bedeutet, ist das Auto gebaut und dauert es noch lange bis er kommt.
Danke euch
Hallo weini24,
das würde ja ein montags-Auto bedeuten
Meiner soll auch in den ersten beiden November-Wochen ausgeliefert werden und ich probiere jeden Tag meine VIN. Meine funktioniert noch nicht...
Falls du die VIN in einem Decoder testest, hat dies nichts zu bedeuten.
Habe mein Fahrzeug seit 1 1/2 Wochen und in keinem Decoder funktioniert die VIN, auch nicht der Ersatzteilkatalog bei Leebmann.