Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ich hatte den schwarzen Lack in meinem F30. Sieht toll aus, würde ich mir aber nie mehr für ein Auto bestellen weil der Lack einfach viel zu kratzempfindlich ist.

  • Sportline!!Gibts den schwarzen Lack nicht bei M oder findet ihr den alle hässlich?

    Überhaupt nicht hässlich!!! Aber, ich habe das auch um F30 und es zerkratzt schon wenn Du es anschaust - leider. Wahrscheinlich nehmen daher so viele hier das Eiche Maser Offenporig, wenn sie das Alu Tetragon oder Mesh nicht wollen.

  • Überhaupt nicht hässlich!!! Aber, ich habe das auch um F30 und es zerkratzt schon wenn Du es anschaust - leider. Wahrscheinlich nehmen daher so viele hier das Eiche Maser Offenporig, wenn sie das Alu Tetragon oder Mesh nicht wollen.

    Habe mir Alu Tetragon und Mesh angeschaut - gefällt mir persönlich beides nicht sooo sehr. Bin gespannt wie schnell das andere zerkratzt. Ist bei mir ein Firmenwagen daher nicht so entscheidend, aber ich werde gut darauf aufpassen!

  • Ich würde gern glanzschwarz mit dem M Paket haben. Kann man auch polieren, wenn es Kratzer gibt. Oder Carbon.
    MESH habe ich noch nicht gesehen, aber Tetragon nur wenn noch andere Akzente in der ferricgrey Farbe wären..... wird aber nur beim 340 so sein.


    Ich hatte und habe schwarz Hochglanz im Innenraum. Überhaupt kein Problem. So ein Alu Längsschliff hat bestimmt schon mal schnell Einschläge (nicht zu haben gerade) und das ofenporige Holz kannst du vermutlich auch vergessen, wenn da ein tiefer Kratzer drin ist.


    Ich hatte auch noch nie zerkratzte Kombiinstrumente bzw. Displays. Und ja, mein Auto wird auch benutzt und gereinigt, was also beides Schaden verursachen könnte.

  • Herzliche Gratulation und viel Spaß @iMax.


    Gefällt mir sehr.
    Hast Du den Kennzeichenhalter dran gelassen?


    Have fun und allzeit knitterfreie Fahrt!

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Cool, sehr schön!


    Hast du Sensatec oder Belederung der Instrumententafel? Falls nein, wäre ich um ein Bild der Türverkleidung dankbar:-)


    Was sagst du zu deinen Sitzen? Hast du da auch noch ein näheres Bild?