Beiträge von iMax

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt - das ist doch genau die perfekte Höhe für einen sportlichen Daily! Freue mich jetzt schon auf das Prokit - ist der Komfort in etwas gleich geblieben? Viel Spaßs weiterhin


    Ich für meine Teil finde das er etwas härter geworden ist. Aber für mich persönlich war das M-Fahrwerk irgendwie nicht so richtig ausbalanciert und schwammig. Da sagen ja andere auch schon, ihnen ist es zu hart.
    Ich fahre doch täglich ca 100 Kilometer und es ist für mich trotzdem noch immer alltagstauglich. Im Sommer dann mit den 19er und Spurplatten, welche ich im Winter nicht drauf habe, passt das genau für mein Empfinden.
    Empfindungen sind ja immer unterschiedlich und das ist gut so :D

    War gerade in meinem CD-Account weil ich wieder mal meine Daten ändern musste, nachdem wie von Geisterhand wieder einmal mein zweiter Vorname eingetragen wurde. Und der scheint jetzt natürlich auch im Auto auf und das stört mich.


    Witzig finde ich ja, dass man einen fetten grünen Haken im CD-Account hat bei "Remote Software Upgrade" stehen hat. Das kann auch genau so gut rot sein, wenns e nicht klappt ;)


    Und da viel mir folgendes auf:


    Zitat von BMW Connected Drive

    Ausgewählte Funktionsupgrades erhalten Sie sogar kostenfrei.


    viel mir bis jetzt nicht auf, dass das so formuliert war. Vielleicht habe ich es auch nicht so genau gelesen.


    Mit diesem Passus kann BMW ja immer sagen, das ist kein kostenfreies Upgrade somit sind Sie aus dem Schneider.


    Eventuell schon bei "Assistend Driving View" so.....

    Wieder mal ein kurzes Monatsupdate. 22.000 Kilometer sind nun drauf. Somit müssen noch ein paar Kilometer runtergespult werden bis zum ersten planmäßigen Service. Bis jetzt keine gröberen Probleme, bis darauf das die Spiegelelektronik bereits 3mal getauscht wurde. Soll schlimmeres geben. Und einen Steinschlag auf der Windschutzscheibe.


    Softwarestand aktuell noch immer 03.2019.
    Da tut sich aktuell nichts over the air.


    Das ist das einzige was ich im Zusammenhang mit dem Auto und der Vermarktung von Seiten BMW bekritteln muss, da es doch auch ein Kaufargument für mich war.


    Mit meiner Farbwahl bin ich doch auch sehr zufrieden. Das Mineralweiß ist doch nicht so pflegeintensiv wie ich erwartet hatte von einer weißen Farbe, da ich noch nie ein weißes Auto hatte.


    In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

    20 bis 35 mm abzüglich 10mm in verbindung mit m fahrwerk,
    macht 10-25mm... mit etwas weniger ausstattung eher 15mm, max. 20mm.


    Also ich habe ja bei meinem 320iger schon ein paar Monate nun das pro kit von eibach verbaut. Bin eigentlich zufrieden, wie er runtergekommen ist. Mehr möchte ich von meiner Seite da nicht mehr haben, vorallem wenn man doch täglich ca 100 Kilometer fährt.