Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ich war vorhin mal kurz beim :) und wollte mal schauen, ob da irgendwo ein G20 rumsteht.
    Natürlich - leider - im Showroom. Es trennte uns nur ein Schaufensterglas ;(


    Aber sieht der klasse aus in live und Farbe. Es war auch noch der 320d in Mineralgrau, also wie mein zukünftiger :love:
    Bisher war ich ja noch etwas abgeklärt - aber nun freu ich mich noch viiiel mehr :saint:
    Nur noch zweimal schlafen... :D

    Genau das selbe Gefühl hatte ich!


    Diese zwei Nächte... Oh MANN! Ich hatte nur Glück das ich den G20 in Weiß gesehen habe. In Grau wäre wahrscheinlich noch schlimmer :D

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe ich bin mit meinem Post nicht fehl am Platz.


    Ich habe noch nicht bestellt, war aber wegen dem G20 schon einige Male bei meinem Händler (bmw procar). :D


    Fahre momentan noch mein F34 (Gran Tourismo) 318d Sportline, den ich noch bis Nov 2019 abbezahlen muss + Schlussrate.


    Eigentlich wollte ich auch bis Ende des Jahres warten bis einige Vorführer bzw. der G21 auf dem Markt sind und dann zuschlagen aber seit Samstag geht mir der 3er nicht aus dem Kopf 8|:love:


    ich bin momentan echt unsicher, zudem würde eine monatliche Zusatzbelastung von 170€ dazu kommen.


    ich bin mit dem händler erstmal so verblieben, dass wir uns in 2-3 Wochen nochmal zusammensetzen und nochmal nachkalkulieren, vorallem wenn er interior palette vorliegen hat, ich hab bei meiner Konfiguration die eiche maser offenporig drin, die hatte mir der Verkäufer schlecht geredet (wird warscheinlich wenig genommen, tetragon sei moderner passt besser zum auto etc.) aber hier im Forum haben ja einige die eiche genommen, meint Ihr das die Aplikation matt ist? mag kein Holz mit Hochglanz, bin absoluter Fan von Holz aber in Matt, leider gibt es nicht viele Fotos von der Eiche Maser offenporig im Netz, hat jemand Fotos für mich? also Nahaufnahmen? :)

  • Ich hoffe ich bin mit meinem Post nicht fehl am Platz.


    Nö, geht schon :)


    Helfen kann ich Dir aber nicht ;)
    Das musst Du entscheiden und es macht sooooooooo viel Spaß, solche Entscheidungen zu treffen.


    have fun.

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Nö, geht schon :)


    Helfen kann ich Dir aber nicht ;)
    Das musst Du entscheiden und es macht sooooooooo viel Spaß, solche Entscheidungen zu treffen.


    have fun.

    hallo ok danke :) ja ich hab ja Gespräch Nummer 4 demnächst und dann wird wieder knallhart kalkuliert und preis gedrückt


    Habe seit Samstag auch viel blödsinn aus meiner Konfiguration rausgenommen und so einiges gespart... m-gurte m-spoiler und Schiebedach sind das Geld echt nicht wert meiner Meinung hab beim gt das große Schiebedach und wollte das eigentlich nicht missen aber die 1300€ brutto für die kleine fensterluke ?( Vorallem mit Schiebedach sitzt du hinten etwas schlechter ab 1.80m Bedingt durch das Innenleben was man ja irgendwo untergekommen muss

  • Ja hab bei AutoScout24 auch schon einige Fotos von echten Autos gesehen mit Eiche maser offenporig und dem Ahorn offenporig gesehen. Also gefällt mir echt gut was ich da sehe ^^

    Eiche Maser offenporig ist matt. Da ist kein glänzender Lack drauf. Farblich ist es annähernd schwarz. Vielleicht 99,9 % schwarz, 0,1 % braun.


    Bilder findest du in der entsprechenden Rubrik.

  • Ich lege dir mal hier ein Bild rein, auch wenn es der falsche Thread dafür ist.
    Eiche_offenporig_.jpg


    Es ist wie meine Vorgänger hier beschrieben haben, ein matter Holzton der fühlbar ist (-offenporig) .
    Meiner Meinung nach passt das sehr gut zum Auto wenn auch die Sitze dunkel oder schwarz sind. Die Optik und Haptik ist sehr angenehm aber wie alles eben Geschmacksache.


    Viel Spaß

  • Ich lege dir mal hier ein Bild rein, auch wenn es der falsche Thread dafür ist.
    Eiche_offenporig_.jpg


    Es ist wie meine Vorgänger hier beschrieben haben, ein matter Holzton der fühlbar ist (-offenporig) .
    Meiner Meinung nach passt das sehr gut zum Auto wenn auch die Sitze dunkel oder schwarz sind. Die Optik und Haptik ist sehr angenehm aber wie alles eben Geschmacksache.


    Viel Spaß

    Danke für das Foto :) bisher waren alle Fotos die ich dazu gefunden hab unscharf man könnte sich das nicht von nahem angucken


    Aber stimmt mir gefällt das auch sehr! Wollte die m Paket Alcântara/sensatec sitze


    Sind ja prinzipiell schwarz mit leichten blauen Akzenten aber denke das die Eiche maser offenporig super in das Auto reinpasst <3