Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Also auch von mir hier nochmal schon jetzt den Abschied:
    Nach langen oder kurzen 6 Monaten, die sogar genau so geplant waren, verabschiede ich mich aus dem Wartesaal!
    Ich habe heute morgen meinen M340i G20 zugelassen und werde ihn morgen um 09:30 Uhr in der Welt abholen :)


    Fotos gibt es selbstverständlich dann in den passenden Threads.



    Allen wartenden drücke ich die Daumen, dass es flott geht!


    LG :)

  • Ja mega! Kannst du vielleicht im Thread Fahrzeugübergabe berichten, wie die Abholung zu Coronazeiten aktuell in der Welt ist? Ich habe ja bei meinem Paket Buffet usw. dabei und würde gerne wissen, ob das aktuell immer noch der Fall ist? Falls nicht, kannst du ja mal berichten, ob du dann einen Rabatt bekommen hast. Wäre ja nicht fair wenn du etwas bezahlst was du am Ende garnicht nutzen kannst.


    Fahrzeugübergabe


    Das wär toll!

  • Soo auch von mir mal ein Update zur Wartezeit: Bestellung ist am 15.6. raus, gestern hat mein Verkäufer mir einen LT für KW 42 genannt - also Mitte Oktober. Hatte gehofft, dass das bei einem 320i und Großkunde (entsprechend Leasing über die Firma) schneller geht...


    Gruß!

  • Soo auch von mir mal ein Update zur Wartezeit: Bestellung ist am 15.6. raus, gestern hat mein Verkäufer mir einen LT für KW 42 genannt - also Mitte Oktober. Hatte gehofft, dass das bei einem 320i und Großkunde (entsprechend Leasing über die Firma) schneller geht...


    Gruß!

    4 Monate sind doch in Ordnung. Wie soll es früher gehen, wo gerade jetzt so viele Bestellungen in Verzug sind?

  • Hallo Wartenden,


    So nun verabschiede ich mich hier aus dem Wartesaal.
    Am Montag bekomme ich meinen 320D.
    Bestellt wurde er im Dezember letzten Jahres.
    Allen anderen Wartenden wünsche ich noch viel Geduld. Die musste ich ja selber aufbringen.
    LG

  • Ich reihe mich mal in den Wartesaal ein.


    Gerade frisch einen 330e xdrive (G20) bestellt.


    Bestellt als Großkunde bei einer großen BMW NL (wir sind aber dennoch ein relativ kleines Unternehmen ohne großartige Hebelwirkung)


    Ansage Liefertermin vor der Bestellung war erst Q1/2021. Als ich mich dann etwas geziert habe mit der Entscheidung, ging plötzlich doch was für "Oktober 2020".


    Bisher alles nur mündlich, ich warte noch auf Unterlagen. Ich denke da hat die NL einen Slot für mich umgewandelt :)