Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Mein Fuhrparkmanagement hat mir jetzt mitgeteilt, dass man keine zuverlässigen Termine mehr halten kann (ach nee).
    Daher wurde mein Auslieferungstag auf eine Kalenderwoche "weichgespült". Hier zeigt sich dann ungebremster Optimismus, denn es ist immer noch KW22.


    Na, Freunde... jetzt bin ich gespannt

  • Mein Verkäufer hat heute auch gemeint, „stell dich mal auf November ein für den 330e“.
    Naja abwarten, mehr bleibt uns allen nicht übrig.


    Um das Thema hier von den Negativen Vibes mal umzupolen:


    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/n3n3r4s4


    wer möchte anklicken, oder euren konfi teilen :)


    Kopf hoch leute, gibt schlimmeres!

    Audi A3, BMW 328i Coupe E46, Mitsubishi Evo IX, BMW 330d E90, BMW 530d GT F07,BMW 330e G20

  • Ohh je Piano Lack viel spass mit den swirls, Kratzer bekommen die schon vom ansehen
    Einmal gehabt nie wieder.

    Die Kratzer sind eigentlich vermeidbar...
    was schlimmer ist, sind die ständigen Staubablagerungen....
    Lässt sich aber umgehen, habe für beide Autos einen "kurzen" swiffers geholt. Seitdem bin ich Piano-Staubfrei :D

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Komisch irgendwie konfiguriere ich doch stark anders als der "Mainstream". Der 330e kostet soviel wie mein M340i touring. Da denke ich dann immer - joah liegt an der "vollen Hütte". Ich habe aber sogar noch das Winterpaket (Standheizung:-) und Sonderlackierung.
    Das Individual Leder ist bestimmt top - wobei mir der optische wie auch wertige Unterschied zum normalen Leder nicht den Aufpreis wert ist.



    Trotzdem viel Spaß

  • Hi, ich bin neu hier und geselle mich auch mal in den Wartesaal..


    Eine Abholung bei BMW wäre toll gewesen, auch dass ich ihn mir selbst konfigurieren könnte. Ich habe mich aber trotzdem als Firmenfahrzeug für einen neuen schon beim Händler stehenden Wagen entschieden. Das hier ist er:


    https://www.bmw-hinzmann.de/ne…bmw/330/neufahrzeug/?st=1


    Bis ich ihn habe dürften noch so 4-5 Wochen vergehen, ich freue mich schon riesig. Tatsächlich weicht die Konfiguration nur minimal von meinem Wunsch ab, nur die Lenkradheizung und Harman & Kardon hätte ich gern noch drinnen gehabt.
    Kann es „trotzdem“ kaum abwarten.


    Bis zum Herbst zu warten ist mir dann doch etwas zu lang gewesen :)
    Außerdem gibt es grad wahnsinnig gute Konditionen, was Bestandsfahrzeuge angeht :)




    Gruß Tobi

  • Hey Tobi,


    sieht mega aus ! Viel Spaß damit :)

    Audi A3, BMW 328i Coupe E46, Mitsubishi Evo IX, BMW 330d E90, BMW 530d GT F07,BMW 330e G20


  • Willkommen bei uns hier! :thumbsup:


    Glückwunsch zu dem Wagen. Der Preis für einen neuen 330e ist echt nicht zu verachten. :thumbup:


    Und Du umgehst das Thema Lieferverzögerungen... gerade beim 330e.

  • Danke, Mr.T für die positiven Vibes! ^^


    Sehr schönes Auto hast da konfiguriert. Vor allem das Leder innen gefällt mir.


    Ohh je Piano Lack viel spass mit den swirls, Kratzer bekommen die schon vom ansehen
    Einmal gehabt nie wieder.


    Und gleich mal Deinen Versuch zu Nichte gemacht... :m0008: