Beiträge von Mr.T330e

    Ich fahre ausschließlich im Sport Individual alles Comfort und Motor auf Sport. Verbrauch 10L. Akku wird nicht geladen durch die Schaltgasse, mache das auch nur wenn ich an der Ampel stehe damit er nicht aus geht. Fahre 10km zur Arbeit 50% Innen 50% Bundesstraße.
    Was mit aufgefallen ist das Hybrid, weniger Strom verbraucht wie im Elektro Modus, bei wirklich gemütlichem Fahren.

    Unwahrscheinlich, dass der Reset der Headunit was bringt. Das würde nur was bringen, wenn sie selber der Abschaltverhinderer wäre. Die braucht aber so viel Strom, dass dir das Auto leer gehen würde.


    Glaube eher, dass es entweder wirklich ein Feature ist oder was im BDC hängt.
    Feature kann ich mir dann aber dann nur toleriert vorstellen.

    Ok ich rudere wieder zurück liegt am Komfortzugang :D Ohne Schlüssel alles aus. Mit Schlüssel sobald ich mich nähere Warmdreieck an, Lichtautomatik an ( Grün ) und Fenstersperrtaste Grün. Ich hab nur Sperren beim weggehn an und nicht aufschließen beim Nähern scheinbar juckt ihn das nicht :thumbsup: was auch ganz Banane ist, auch wenn abgeschloßen ist bei jedem mal entfernen will er nochmal abschließen. Aber ok jetzt bin ich schlauer.... Thx Piwi

    Nach 15 Minuten sollte er einschlafen, wenn dein Handy nicht in der Nähe ist und mit Bluetooth verbunden. Wenn du suchst was noch an ist, dann würde ich mir das Lichtschaltzentrum und den Bedienblock Fahrertür mal genau anschauen :thumbsup:

    Hmm 15 min. Vielleicht lass ich einfach das Fenster von der Fahrrerseite auf und geh nach 20 Min raus ohne Schlüssel und einem anderem Handy. Was wäre dann die Lösung Piwi? Meinst n Reset bringt was X/

    Ich bin jetzt mal einen neuen iX3 gefahren. Macht richtig Spass und der hat auch den tollen neuen Startsound.
    Bei meinem Freundlichen hier in der Schweiz habe ich die allerneuste Software bekommen (inkl. Android-Auto und so). Leider noch immer nichts zu hören.


    Könnten noch ein paar andere 330e Fahrer sich dazu melden?


    Hier noch ein Video zum iX3 inkl. des Sounds:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Japp 1:1 der gleiche „start“ sound bei mir. :)

    Kann ich bestätigen. Ich habe heute ~ 130Liter Diesel durch die Düsen des E90 zerstäuben lassen und bei Shell ein paar CO2 ct´s gelassen.Das Warndreieck leuchtet, und das ist auch gut so,

    Ich meine nicht während der Fahrt Kennz, sondern wenn er auf’n Hof steht. Da leuchtet das Ding dauerhaft und irgendwie finde ich das komisch. Für was soll denn bitte die Warndreieckstaste 24/7 beleuchtet sein? Sitz ja niemand drin :sleeping: