Bei mir war es heute endlich soweit und ich konnte den Dicken abholen
. Verabschiede mich nun aus dem Wartesaal und begebe mich zum Eingabeprozess. Die ersten 280km sind schon drauf und ich bin mega zufrieden, ein echt geiles Gerät! Ich muss das Fahrzeug erstmal noch etwas Kennenlernen, ist doch nicht wenig anders wie im preLCI 330i.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Kann das wer bestätigen, dass die Limo lediglich 3 Monate Lieferzeit hat?
-
Bei mir war es heute endlich soweit und ich konnte den Dicken abholen
. Verabschiede mich nun aus dem Wartesaal und begebe mich zum Eingabeprozess. Die ersten 280km sind schon drauf und ich bin mega zufrieden, ein echt geiles Gerät! Ich muss das Fahrzeug erstmal noch etwas Kennenlernen, ist doch nicht wenig anders wie im preLCI 330i.Oh ich sehe, Du hast vorne eine Kennzeichenbefestigung bekommen. Klasse !!! Die hätte ich auch gern...Bei mir mußte vor 1,5 Jahren leider noch gebohrt werden...
-
Nur dein Händler 😉 und die Glaskugel
-
Hol dir doch erst mal paar Angebote.
Nicht dass du noch abgezogen wirst mit überhöhten Preisen.
-
😉 und die Glaskugel
Die ist leider angelaufen, zu viel hoch prozentiges drin seit langem

-
Die ist leider angelaufen, zu viel hoch prozentiges drin seit langem

…Bei dir zu hause im Kühlschrank.

-
Oh ich sehe, Du hast vorne eine Kennzeichenbefestigung bekommen. Klasse !!! Die hätte ich auch gern...Bei mir mußte vor 1,5 Jahren leider noch gebohrt werden...
Ich hatte auch schon Angst dass das Kennzeichen direkt geschraubt wird, ist zum Glück nicht der Fall gewesen. Denkst Du der Händler hat die Befestigung angebracht oder werden die aktuellen 3er alle damit ausgeliefert?
-
Ich hatte auch schon Angst dass das Kennzeichen direkt geschraubt wird, ist zum Glück nicht der Fall gewesen. Denkst Du der Händler hat die Befestigung angebracht oder werden die aktuellen 3er alle damit ausgeliefert?
Die werden jetzt wohl so ausgeliefert, hab es auf der Autobahn an einem PKW Laster gesehen. Eigentlich unglaublich, jahrelang Stoßstange durchbohren mit der Begründung "Assistenzsysteme könnten irritiert werden" und jetzt ist das alles möglich....
-
Ich habe unseren Touring Anfang Juli (7.7 :-)) bestellt, geplante Lieferung KW 45. Kann mich vorstellen das die Lieferzeit beim Limo ungefähr gleich ist