Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Bin die Tage oben in Bremen. Vielleicht sieht man ja paar bestellte 3er aus der Runde. ;)

Och nööö... :m0025:

Das ist hier ja der Wartesaal. Wie sieht es denn bei dir aus, hast du mittlerweile einen 3er bestellt bzw. gekauft?

Oder warum interessierst du dich so dafür, wo sich gerade ein Schiff befindet?

• Nein, Bero. Bisher noch nicht bestellt. Ist etwas Pokern ich weiß.. zum 1.1. könnte BMW die Listenpreise für den 3er erhöhen. ?(

Die Alternative wäre ein „Bestandsauto“. Hier ist das Dilemma:

• die Vorführwägen sind relativ teuer, dafür wenig km

• die Gebrauchten bei BMW haben oft viele km, mittlere Ausstattung. Ex-Mietautos kann man sowieso vergessen.

• Nein, Bero. Bisher noch nicht bestellt. Ist etwas Pokern ich weiß.. zum 1.1. könnte BMW die Listenpreise für den 3er erhöhen. ?(

Die Alternative wäre ein „Bestandsauto“. Hier ist das Dilemma:

• die Vorführwägen sind relativ teuer, dafür wenig km

• die Gebrauchten bei BMW haben oft viele km, mittlere Ausstattung. Ex-Mietautos kann man sowieso vergessen.

Weiß ja nicht aus welcher Stadt Du kommst, aber im Berlin gab es direkt bei BMW einen knapp 25% Rabatt. Würde eventuell mal direkt bei einer Niederlassung fragen. Wurde eben irgendwie auch nicht nach außen kommuniziert.

• Tarif und Motorisierung auswählen

Tarif: Kurzzulassung

Bei diesem Angebot profitieren Sie davon, dass das Fahrzeug vorab zugelassen wird, mit einer Haltefrist von 6 Monaten. Das Fahrzeug kann nach Fertigstellung sofort übernommen werden. Sie sind ab Bezahlung uneingeschränkter Eigentümer und erster Nutzer. Geschäftsmodelle mit Haltefrist werden verbreitet angeboten. Sie bringen etwas mehr Rabatt, bieten jedoch alle keinen üblichen Kaufvertrag direkt mit einem Vertragshändler.

Abholung beim BMW-Großhändler in NRW

Tarif und Motorisierung auswählen

Tarif: Kurzzulassung

Bei diesem Angebot profitieren Sie davon, dass das Fahrzeug vorab zugelassen wird, mit einer Haltefrist von 6 Monaten. Das Fahrzeug kann nach Fertigstellung sofort übernommen werden. Sie sind ab Bezahlung uneingeschränkter Eigentümer und erster Nutzer. Geschäftsmodelle mit Haltefrist werden verbreitet angeboten. Sie bringen etwas mehr Rabatt, bieten jedoch alle keinen üblichen Kaufvertrag direkt mit einem Vertragshändler.

Abholung beim BMW-Großhändler in Niedersachsen

Einfach mal beim freundlichen fragen, was da geht. Ich habe mein Auto vor 4 Jahren darüber bestellt, Rabatt knapp 30%.

Gruß Peter

Bisher: Renault 5, Opel Ascona A, 3,0 CS (E9), 2x 2500 (E3), 520i (E28), 525e (E28) 2x 525i 170+192 PS (E34), 323ti Compact (E36), 118d (E87), 320d EfficientDynamics (E91), 120d (F20)

Seit 09.10.2021 : M340i xDrive (G20)