Heißt es nicht Papst?
Ja kam mir auch komisch vor, als ich es geschrieben hab.
Steht so ja im Titel, daher auch die komische Schreibweise
Heißt es nicht Papst?
Ja kam mir auch komisch vor, als ich es geschrieben hab.
Steht so ja im Titel, daher auch die komische Schreibweise
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin wieder an Bord und stehe euch unterstützend bei den Fragen rund um die BMW Welt wieder zur Seite
Wünsch euch allen eine schöne Zeit!
VG
Euer SaMari - Alias Status-Pabst
Hi,
heißt das, dass du dort arbeitest?
Falls ja, hab am Dienstag nen Termin
Ich habe heute meine VIN von meiner Verkäuferin erhalten
Bestätigt wurde die Produktionswoche 47. Und die Auslieferung im Dezember
In der MyBMW App eingegeben, gabs ein neue paar Bilder und Tutorials.
Berofunk : Auf der mdecoder Seite wurde das Fahrzeug nicht gefunden. Dauert es da ein wenig, bis da Daten ausgelesen werden können? Oder gibt es da einen anderen Grund?
Auf der mdecoder Seite wurde das Fahrzeug nicht gefunden. Dauert es da ein wenig, bis da Daten ausgelesen werden können? Oder gibt es da einen anderen Grund?
Hi
Bei mir war es so, dass die FIN erst ausgelesen werden konnte, als das Fahrzeug die Produktion vollständig verlassen hat. Die FIN selbst gibt es ja teilweise schon bei ProduktionsEINGANG.
Das ist so korrekt, die VIN wird bei Status 150 vergeben, sprich wenn das Fahrzeug für den Rohbau eingeplant wird.
Bis es dann gebaut wird, können je nachdem noch 1-4 Wochen oder mehr vergehen, bei mir waren es damals 3 Wochen.
Einige Decoder können die VIN erst auslesen, wenn der F2 durch ist und das Fahrzeug fertig gebaut ist. Hier siehst du dann auch das Produktionsdatum (F2).
Bimmer.work kennt für meinen 'Start of Production' mit 30.03.2022, Mdecoder kennt 'Prod Date', ebenfalls mit 30.03.2022. Da das F2-Datum für meinen Wagen 02.05.2022 lautet, dürften die genannten Daten bei meinem Wagen tatsächlich der Eingang Rohbau sein.
Hi,
heißt das, dass du dort arbeitest?
Falls ja, hab am Dienstag nen Termin
Ja und Nein
Ja ich arbeite bei BMW aber damit war die gesamte BMW Welt mit ihren Facetten gemeint. Ob Bedienung, Ausstattung, Stati oder mehr.. Ich stehe euch unterstützend zur Seite.
Viel Spaß am Dienstag!
Hallo zusammen,
Wie muss ich das handhaben, wenn ich nicht möchte das Löcher für die Kennzeichen irgendwie „vorgebohrt“ oder sonstiges werden?
Möchte das Auto „clean“ übernehmen und dann anderweitig die Kennzeichen anbringen lassen.
Danke für eure Info!
Dann musst du das mitteilen, das du keine Kennzeichen Befestigung wünschst, dann wird auch nichts gemacht.. in der Heckklappe sind bereits ab Werk Löcher mit Hülsen drinnen, aber vorne ist da nichts. Das einfach mitteilen, dann macht da auch keiner was.
Generell bringst du deine Kennzeichen zur Welt mit und die machen die dran, dort sagst du denen dann das vorne bitte nicht befestigt werden soll.
Dann musst du das mitteilen, das du keine Kennzeichen Befestigung wünschst, dann wird auch nichts gemacht.. in der Heckklappe sind bereits ab Werk Löcher mit Hülsen drinnen, aber vorne ist da nichts. Das einfach mitteilen, dann macht da auch keiner was.
Generell bringst du deine Kennzeichen zur Welt mit und die machen die dran, dort sagst du denen dann das vorne bitte nicht befestigt werden soll.
Hey danke dir für deine schnelle Rückmeldung. Dann weiß ich hier bescheid!