Ich kann nicht so arg viel dazu sagen, da sie von der BMW Welt bis paar Tage danach nur drauf waren und ich dann Winterreifen drauf gezogen habe.
Reifen sind auch mittlerweile verkauft, somit kann dieser Post geschlossen werden 😊
Ich kann nicht so arg viel dazu sagen, da sie von der BMW Welt bis paar Tage danach nur drauf waren und ich dann Winterreifen drauf gezogen habe.
Reifen sind auch mittlerweile verkauft, somit kann dieser Post geschlossen werden 😊
Hallo zusammen,
Zum Verkauf stehen vier neuwertige Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 Sommerreifen mit BMW Sternmarkierung.
Die Reifen wurden direkt im Werk von BMW montiert und wurden nur ca. 1.350km gefahren - Profil alle 6 mm, also praktisch neuwertig.
Details:
2x 255/35 R19 96Y – DOT 2625
2x 225/40 R19 93Y – DOT 2625
Neupreis gesamt: aktuell ca. 788€
Preisvorstellung: 650€ VB!
Gegen Aufpreis kann auch ein Versand organisiert werden.
Abholung bevorzug.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Sind auch schon in Kleinanzeigen reingestellt, da weitere Bilddateien zu Groß sind und ich aktuell nicht dazu komme neue Bilder zu machen.
Gute Fahrt 🙂
Hast aber jetzt noch den „alten“ Motor drin oder?
Danke ![]()
Ja ist noch der „alte“ Motor👍🏼
Guten Abend zusammen,
Ich konnte den M340i endlich am Dienstag in der BMW Welt abholen.
Freuen uns total, und sind sehr zufrieden.
Auch total glücklich das es Ende September wurde anstatt wie bei Bestellung erwähnt ende Dezember🥰
Dann musst du das mitteilen, das du keine Kennzeichen Befestigung wünschst, dann wird auch nichts gemacht.. in der Heckklappe sind bereits ab Werk Löcher mit Hülsen drinnen, aber vorne ist da nichts. Das einfach mitteilen, dann macht da auch keiner was.
Generell bringst du deine Kennzeichen zur Welt mit und die machen die dran, dort sagst du denen dann das vorne bitte nicht befestigt werden soll.
Hey danke dir für deine schnelle Rückmeldung. Dann weiß ich hier bescheid!
Hallo zusammen,
Wie muss ich das handhaben, wenn ich nicht möchte das Löcher für die Kennzeichen irgendwie „vorgebohrt“ oder sonstiges werden?
Möchte das Auto „clean“ übernehmen und dann anderweitig die Kennzeichen anbringen lassen. ![]()
Danke für eure Info!
Habe soeben einen Anruf von meinem Händler, für meinen M340i erhalten.
Anstatt angepeilt auf Nov/Dez, konnte nun kurzfristig was gemacht werden, dass die Auslieferung in der BMW Welt nun auf 30.09. eingeplant ist.
![]()
Bin dann mal gespannt ![]()
Schöne Konfi
Kann mir gut vorstellen wie das gelaufen ist: „Welche Extras möchten Sie denn unbedingt haben?“… „Ja“
Die FIN bekommst du in Regel sobald dein Fahrzeug in Produktion ist, wann dass der Fall ist liegt an der Quote deines Händlers. Sobald dieser da ist kannst du dies in der MyBMW-App einpflegen.
Kann man fast so sagen wie es bei der Konfi. Gelaufen ist ![]()
Okay, danke dir für deine Info.
Habe mir den M340i Touring am 23.06. bestellt und Voraussichtliche Auslieferung in der BMW Welt ist im November. ![]()
Könnt Ihr mir aus Erfahrung nennen, ab wann so ca. die FIN da wäre und ich das Fahrzeug in der BMW App hinzufügen kann? ![]()
Bin mal gespannt, ist mein erstes Neufahrzeug von BMW, bin richtig aufgeregt
Hier meine Konfig. https://www.bmw.de/myconfig/o5q5053m
Grüße