Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Bekomme bei Eingabe meiner VIN einen Internal Server Error, deshalb habe ich gedacht, dass ich was falsch eingegeben habe.

Unten kommt dann auch noch die Meldung:

Oh, it seems that we don’t have what you are looking for.

Please make sure that the number is correct, it should look something like this: VIN1234567.

• Unten kommt dann auch noch die Meldung: Oh, it seems that we don’t have what you are looking for.

Dann wird dein Fahrzeug (noch) nicht auf einem Höegh Autoliner sein. Es wurde ja auch erst am 29.08. produziert, schreibst du.

Du kannst jetzt täglich deine VIN bei Höegh abfragen (WBA......). Vielleicht hast du Glück.

Ansonsten wird dein 3er auf einen der anderen K-Autoliner verbracht. Die APOLLON HIGHWAY legt am 18.09. in Veracruz ab. Da könnte er dann drauf sein, falls er schnell genug in den Hafen gebracht wird. Ansonsten dauert es bis zum 06.10. - dann legt die NIAGARA HIGHWAY ab.

320d Limo. Meine Konfig wurde gelöscht. Gab es eine Preiserhöhung? Jedenfalls steht da "Fahrzeug nicht mehr verfügbar".

Eine Konfiguration wird nach 2-3 Monaten automatisch gelöscht bzw. deaktiviert, wenn du sie nicht mehr neu abspeicherst. Das ist normal und hat nichts mit einer Preiserhöhung zu tun.

Wann hast du den 320d denn bestellt und wann kam die AB? Wir waren letztes Jahr ja mal bei sportlichen 3,5 Monaten LZ ab Bestellung.