Analog zur Kneipe vielleicht für einige im Wartesaal interessant:
"Ist mir gerade aufgefallen, der 340i/d hat jetzt beim Lenkrad unten die M Blende bekommen:
NEU
Vorher sah das so aus:
ALT
Aber kein Plan wann das reingekommen ist "
Analog zur Kneipe vielleicht für einige im Wartesaal interessant:
"Ist mir gerade aufgefallen, der 340i/d hat jetzt beim Lenkrad unten die M Blende bekommen:
NEU
Vorher sah das so aus:
ALT
Alles anzeigenAnalog zur Kneipe vielleicht für einige im Wartesaal interessant:
Vorher sah das so aus:
Bin ich zu blöd die angehängten Bilder zu öffnen oder liegt es nicht an mir 😂
Bin ich zu blöd die angehängten Bilder zu öffnen oder liegt es nicht an mir 😂
Bist nicht zu blöd
Ist korrigiert
meiner (2021, ohne Lenkradheizungstaste), sah schon immer wie auf dem Foto unten aus
Ja die müssen das irgendwann 2024 abgeändert haben 23er Modelle haben nämlich noch die "normale" Blende und nicht die "M Blende"
achso, das erste Foto ist das neue...Da ist jetzt also ein Loch in der Blende. Materialersparnis, Gewinnmaximierung, Gewichtseinsparung, ...
Alles anzeigenAnalog zur Kneipe vielleicht für einige im Wartesaal interessant:
NEU
Vorher sah das so aus:
ALT
Mein M340d bekommt die M Blende vom M3, M Performance Schaltwippen und Lederairbag werden morgen beim Händler im Zuge des Austauschs vom Lenkrad verbaut
Ist mir gerade aufgefallen, der 340i/d hat jetzt beim Lenkrad unten die M Blende bekommen:
Schlechter Tausch…
Leder Pralltopf gegen M Spange
Wie lang dauerts denn ab der Bestellung bis man einen bestätigten Liefertermin bekommt?