Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Stimmt schon, dennoch laufen die neuen 6Ender auch nicht mehr so geschmeidig( 38J. nur die 6Zyl. von BMW gefahren😉) & ganz ehrlich, nicht vom Klang her, aber der 330i kann auch ruhig & sauber laufen.

    Habe es eigentlich nicht bereut, denn wenn geht der auch ganz gut & bleibt dabei souverän.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • PS: Das mag nicht heißen das die 4 Zylinder schlechte Motoren sind, aber gerade die 2.0 4 Zylinder sind halt Einheitsbrei der gefühlt überall verbaut wird von jedem Hersteller..

    Natürlich steht BMW primär für ein R6 und mit paar Ausnahmen.

    Allerdings würde dich beim einem M5 treffen jeder zweite Beschimpfen 😉 da es nur den V8 gibt.


    Aber definiert man den 3er nur über Teen R6 oder gibt es auch andere Faktoren, die für einen BMW stehen und nicht bei Konkurrenz zu finden sind. Dazu kommt noch, dass es wahrscheinlich 99% der Fahrer 190PS oder gar 260PS reichen und nicht jeder gleich 400PS für den Alltag braucht

  • Natürlich steht BMW primär für ein R6 und mit paar Ausnahmen.

    Allerdings würde dich beim einem M5 treffen jeder zweite Beschimpfen 😉 da es nur den V8 gibt.


    Aber definiert man den 3er nur über Teen R6 oder gibt es auch andere Faktoren, die für einen BMW stehen und nicht bei Konkurrenz zu finden sind. Dazu kommt noch, dass es wahrscheinlich 99% der Fahrer 190PS oder gar 260PS reichen und nicht jeder gleich 400PS für den Alltag braucht

    Davon abgesehen das ich bisher noch kein M5 Treffen gesehen habe, liegt sicher am Klientel ^^


    ..fahren halt alle den falschen M5, ein E28S muss es sein :P


    Zu den PS, ich sage ja BMW muss wieder den 320i mit 2,5l Reihen 6er und 200 PS fertigen :thumbsup:

  • BMW ist Reihensechszylinder - was sonst? Da kommt kein V6 ran, weder von Audi noch von Mercedes oder Jaguar.

    Und wenn Du einen Vierzylinder willst, kannst Du ja gleich VW, Skoda, Audi, Volvo oder sonstwas fahren. Da ist die Auswahl dann größer.

    Blödsinn!!!

    Aktuelle Fahrzeuge: BMW G20 330i xdrive, BMW G20 318i, Mazda MX5 184, Quad Kymco, Honda CBF
    Bisherige Fahrzeuge: Opel Rekord, Opel Ascona, Opel Commodore, 2 x Opel Kadett GSI, Opel Vectra, Audi A4, Tojota RAV4, BMW 320i, BMW 318i Cabrio (E36), BMW 325 Cabrio, BMW 325, BMW 320 d, BMW 525d, BMW x1, VW Polo GTi.

  • Alwin hat den Beitrag von J127 mit "Blödsinn" bezeichnet, da bin ich bei ihm.

    J127 schreibt, BMW ist nur R6, Vierzylinder könne man sich von anderen Anbietern kaufen.

    BMW ist in den 60ern mit Vierzylindern groß und erfolgreich geworden. Neue Klasse, 02, M3 E30...

    Mein 330i 2,0 R4 ist TOP und mir zigmal lieber als die Vierzylinder der anderen Hersteller.

    Einmal editiert, zuletzt von Michel-58 ()