Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ne nicht Heilbronn😋, aber mag sein dass es mehrere Unternehmen sind die jetzt viel bestellen, bei mir kommt die große Menge auf einmal durch eine interne Umstellung, daher so viel in so einer kurzen Zeitspanne.


    1500 ist nicht übertrieben, es ist sogar mehr haha, bei so einem Vorgang kannst du dir vorstellen, dass da eine etwas größere Organisationarbeit dahinter steckt..

  • Letztlich muss man sagen - ein lohnendes Geschäft für die Schwarz Gruppe. Meinen Infos nach werden die BMWs im Anschluss über eine Art "eigenes Autohaus" als Gebrauchtwagen wieder verkauft.

    Absolut richtig, es ist aber nicht nur die Schwarzgruppe die das macht, anscheinend lohnt sich das für viele, die Autos anschließend zu verkaufen.

  • Ne nicht Heilbronn😋, aber mag sein dass es mehrere Unternehmen sind die jetzt viel bestellen, bei mir kommt die große Menge auf einmal durch eine interne Umstellung, daher so viel in so einer kurzen Zeitspanne.


    1500 ist nicht übertrieben, es ist sogar mehr haha, bei so einem Vorgang kannst du dir vorstellen, dass da eine etwas größere Organisationarbeit dahinter steckt..

    krass. Welches Unternehmen? Nur für Deutschland so viele Autos/Monat?

  • Das ging mir bisher mit jeder Marke so :D

    Dito, nur der M3 ist die Ausnahme, davon habe ich bisher trotzdem nur 2 Stück gesehen in freier Wildbahn bei uns.. dafür aber schon zwei M4 CSL :D

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch recht neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Mitte Januar habe ich meinen ersten Dienstwagen bestellen dürfen, ein M340d Touring. Laut Händler wird er dort bereits Ende März eintreffen, ich bin gespannt. In der Auftragsbestätigung war übrigens auch kein Lieferdatum genannt.


    Hier noch meine Konfiguration, die Farbe scheint nicht die beliebteste zu sein bei euch :).

    Konfigurator


  • Laut Händler wird er dort bereits Ende März eintreffen, ich bin gespannt. In der Auftragsbestätigung war übrigens auch kein Lieferdatum genannt.


    Ups, so schnell? Sind die aktuellen Lieferzeiten so kurz, oder ist das Fahrzeug zufällig verfügbar?


  • Boah ne, Leute mit so kurzen Lieferzeiten sollten in diesem Forum Parkverbot bekommen .... ;)

    E30 324 d, E36 324D, E36 325 tds, E46 320D, E39 530D Individual, Raudi Q3, E91 320 xD, Raudi A5 Sportback, G21 320D xdrive