Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Also Leute hab neue Info bekommen, da steht drauf PW Handel 02/01/2023 und Quotenmonat 03/2023 was soll das alles bedeuten ?

    Einmal editiert, zuletzt von Albanermitadler ()

  • Entweder regelmäßig deinen Verkäufer fragen oder mit der Ordernummer an SaMari_M340 wenden

    Der scheint aber aktuell im Urlaub zu sein, also Geduld mitbringen :)

  • Also Leute hab neue Info bekommen, da steht drauf PW Handel 02/01/2023 und Quotenmonat 03/2023 was soll das alles bedeuten ?

    Da steht, dass er in der KW02 im Monat Januar produziert wird und die Quote aus März vorgezogen ist.

    Dein Auto wird also eines der ersten sein, das im neuen Jahr nach der Weihnachtsunterbrechung in München vom Band fährt.

  • Ja der Verkäufer hat das so angegeben mit der 2 Kw , aber selber hat er keine Bestätigung erhalten von bmw .😅

  • Hi Leute 🙋🏻‍♂️,


    ich habe ja vor ein paar Wochen meinen m340i erhalten. Nun hab ich bemerkt, dass bei den Auspuffblenden an der oberen Seite jeweils zwei kleine Schweißnähte sind. Ist das normal bzw. haben diejenigen von euch, die einen m340i haben, auch solche Schweißnähte? Schön sieht‘s ja nicht aus und sehen tut man sie auch relativ gut …

    Habe einen LCI seit November und das ist mir auch schon negativ aufgefallen… scheint normal zu sein.

  • Nachdem ich seit 8 Wochen hier im Wartesaal nicht mehr so aktiv bin weil ich mein Fahrzeug bekommen habe kommt hier mal mein Bericht nach der ersten 8 Wochen:


  • Moin Moin,


    habe gestern erfahren, dass meiner auf Mai diesen Jahres gelegt wurde. (Bestellt im August letzten Jahres).


    Mich wird wohl eine der Preiserhöhungen erwischen ... hat jemand die AGB's zur Hand, und kann mir sagen, was dazu dort steht? Ein Recht, vom Vertrag zurück zu treten habe ich doch, oder?


    Danke


    Nick

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Am Samstag ist es nun so weit - der Wagen wird endlich abgeholt. 8)