Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Ist dir ein anderes Datum für den Produktionsstart bekannt?

Weil sich zwischenzeitlich etwas in meinem Privatleben ändert was ggf. Einfluss auf die Bestellung hat.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• München wechselt in der Regel im Juli.

Das andere verstehe ich nicht, wenn sich jetzt was ändert oder es schon bekannt ist, dass es sich ändert …

im März kriegst aber dann schon relativ sicher einen neuen

• Nun ist 2022 alles andere als ein normales Jahr :)

Wahrscheinlich hat man auch keine Garantie auf das bestellte Auto trotz „Vertrag“?

Dann muss ich mal schauen wie früh ich bestellen kann…

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• So Vertrag ist unterschrieben und voraussichtliches Lieferdatum ist Juni wegen der Individual Lackierung in Verde Ermes.

Schauen wir mal was es dann wird… laut Verkäufer kommt der LCI erst im Herbst.

• Mega! Aber ist das verrückt. Ich bestelle mir Verde Ermes weil mir das Sunset Orange zu viel gefahren wird und hier im Forum ist das nach Dravitgrau gefühlt die meist gewählte Farbe :D:thumbsup:

2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes | 19.02.2025 - M2 Coupe / Saphirschwarz

• Es ist halt ein sehr geile Farbe :)

Nach Mineralweiß Metallic auf meinem F30 Firmenwagen musste etwas mehr Farbe her!

Schwarz, Weiß, Anthrazit, Silber und Grau sind halt ausgelutscht…

Da ist Grün und besonders dieses eine echte Abwechslung.

Dauert bei mir zwar noch etwas aber dann werde ich garantiert ein paar Bilder posten.

• Vor allem gibt derzeit ja keine Touchfunktion mehr im Controldisplay. Beim LCI wirds ohne nicht gehen, daher machts auch keinen Sinn