Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Finde ohne Schriftzug besser, wobei die Zahlen nur geklebt sind.
    Mit Zahnseide und Verdünnung oder ÖkoOrange für den restlichen Kleber bekommt man das Zeug ganz leit ab.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Habe aber nichts gefunden und nun den M340i „blind“ mit einer ziemlichen Vollausstattung letzte Woche KW 23 bestellt...


    HEUTE habe ich von meinem Freundlichen die Lieferzeit / Auslieferung zwischen 12.-26.11.2019 bei Abholung in München genannt bekommen.

    Wow ... Habe meinen M340i KW 21 bestellt, Produktionswoche ist aktuell KW 30, Auslieferung beim Händler KW 34 - bei Dir wäre das KW 46 oder 47 ... Sehr komisch ... Glaube nicht, dass in 2 Wochen so viele M340i geordert wurden ...

  • uff, wo hast Du bestellt? Habe in KW 19 bestellt, aktuell klemmt es in der Niederlassung Dresden immer noch an der Auftragsbestätigung, geschweige denn das ich eine Info zur Produktionswoche bekomme. Da fallen mir ja die Augen raus!

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Ja mir auch als ich das gehört hab... Vielleicht spinnt’s ja auch bei meinem Händler... Ist eine Niederlassung in Luxemburg... wir werden über Belgien von BMW beliefert (BMW Belux).


    KW 30 ist ja noch Juli und ich denke mal gelesen zu haben, dass die M340i’s erst ab August produziert werden sollen... also sehr bizarr das ganze...

  • Das mit Juli könnte schon hinhauen, so war auch der eigentlich avisierte Starttermin. Ich habe jetzt noch mal meinen Händler angeschrieben, es kann eigentlich nicht angehen das hier über 1 Monat nach Bestellung nichts an Feedback von München kommt.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Wow ... Habe meinen M340i KW 21 bestellt, Produktionswoche ist aktuell KW 30, Auslieferung beim Händler KW 34 - bei Dir wäre das KW 46 oder 47 ... Sehr komisch ... Glaube nicht, dass in 2 Wochen so viele M340i geordert wurden ...

    Habe jetzt die offizielle Bestätigung zur Abholung am 15.11.2019 um 11.00 Uhr in der BMW Welt.
    Zug und Hotel sing gebucht ✌️
    Finde es auch ziemlich spät zumal die Abholung nun mit Winterreifen erfolgen muss - was aber wohl Sinn macht....
    Naja, was soll’s - dann ist die Vorfreude eben etwas länger

    E36 318i - E39 520i Touring - E39 525i - E93 320d - E60 525d - F10 525d - F10 530d - F36 430d - bestellt M340i

  • ... und im November hagelt es nicht so oft! :D


    Trotzdem ganz schön lang! Aber dafür gibt es dann auch ein richtig geiles Auto :thumbsup: Ich gönne dir die Vorfreude!!

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1