Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Er fuhr das Auto dann einfach weiter bis die Policia / das Ordnungsamt mit Abschleppwagen kam und das Auto eingezogen hat. :D

    Da hat er zumindest für eine spektakuläre Unterhaltungseinlage für die Nachbarn gesorgt. :m0030:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27


  • Danke! :thumbsup:


    Was ich beschreibe, sind natürlich jetzt nur zwei Beispiele. Aber ich wollte das mal hier mitteilen, da der ein oder andere ja auf Mercedes schwört und dort eben auch nicht alles so rosig ist, wie es diejenigen darstellen.

  • Da kommt aber in der Regel weder Polizei oder Ordnungsamt, sondern der Gerichtsvollzieher. Und einen Strafverteidiger braucht man auch noch.


    Und für das, was einen dieser Spaß gekostet hat, hätte man auch eine vernünftige Überbrückung mieten oder sogar kaufen können.


    Ziemlich dämliches Verhalten... ;)

  • Da kommt aber in der Regel weder Polizei oder Ordnungsamt, sondern der Gerichtsvollzieher. Und einen Strafverteidiger braucht man auch noch.


    Und für das, was einen dieser Spaß gekostet hat, hätte man auch eine vernünftige Überbrückung mieten oder sogar kaufen können.


    Ziemlich dämliches Verhalten... ;)


    Hast recht, war wohl eher der Gerichtsvollzieher. Und ein dämliches Verhalten war es allemal. Aber er dachte wohl nicht, dass man so weit gehen würde. :P

  • Da kommt aber in der Regel weder Polizei oder Ordnungsamt, sondern der Gerichtsvollzieher. Und einen Strafverteidiger braucht man auch noch.


    Und für das, was einen dieser Spaß gekostet hat, hätte man auch eine vernünftige Überbrückung mieten oder sogar kaufen können.


    Ziemlich dämliches Verhalten... ;)

    Wenn ich da an die Verwaltungskosten und Auslagen denke aua aua das wird echt ziemlich teuer :S

  • Klar, die Kosten sind, da ausgehend vom Fahrzeugwert, natürlich immens.


    Einerseits.


    Darüber hinaus kann das auch eine Unterschlagung sein, und kann mir gut vorstellen, dass ein Leasinggeber da eine Strafanzeige erstattet, und dann wird es schnell richtig teuer.


    Und zu guter Letzt versaut man sich die Bonität, denn sowas landet selbstredend in der Schufa. Und das hängt einem dann lange nach...

  • https://www.auto-motor-und-spo…gerungen-rohstoff-mangel/

  • Man könnte eventuell noch bei Rheinmetall nachfragen ob sie noch ein paar Schützenpanzer als Lagerfahrzeuge haben. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27