Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Mit der Auftragsnummer bei SaMari_M340 nachfragen ;)

    Jetzt interessiert mich nach gefühlt 300 "Kunden“ von SaMari was genau man als Antwort bekommt, wenn man Nachfragt?


    Bekommt man ein Text mit dem Status und wann das Auto ausgeliefert wird oder bekommt man ein internes Bild wo alles detailliert steht?

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Jetzt interessiert mich nach gefühlt 300 "Kunden“ von SaMari was genau man als Antwort bekommt, wenn man Nachfragt?

    Keine Ahnung, mangels Auftragsnummer konnte er mir nicht helfen :S

    Denke mal du bekommst von ihm den aktuellen Status mitgeteilt.

    Was welcher Status bedeutet ist mit einer kurzen Google Suche zu finden.

  • Dann reihe ich mich hier mal ein. Lese hier schon eine Weile mit..


    Habe den Wagen im Mai bestellt, damals noch mit geplantem Auslieferungsdatum März / April 23 (als Wunschtermin, wegen Restlaufzeit des alten Autos)), dann im September umgestellt auf ASAP, was immer das momentan auch bedeutet. Passieren tut nun seit gefühlten.6 Wochen leider nichts und der Händler sagt mir auch nichts außer “nichts neues”..

  • Guten Morgen in die Runde,


    Hat jemand Erfahrung bei der Abholung in der BMW Welt mit der Anreise ?


    Jemand Erfahrung mit einen Mietwagen bis nach München?


    Wir sind am überlegen wie wir das machen damals sind wir geflogen das klappte gut nun haben wir aber Nachwuchs der erst 11 Monate alt ist und ich will der kleinen keinen Flug antun.


    Vllt hat jemand Tipps

    Wir haben ca. 650 Km nach München.

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

  • Jemand Erfahrung mit einen Mietwagen bis nach München?

    Ja… und die war bei Sixt nicht so gut.


    Die Buchung selbst klappt ganz gut und wir haben bei der Abholung ein Upgrade bekommen.

    Bei der Rückgabe unbedingt SOFORT die Hotline anrufen und sagen man hat den Schlüssel in den Safe geworfen.

    Bei allen anderen Anbietern steht das am Safe, außer bei Sixt.

    Eine persönliche Rückgabe gibt es nicht, da Sixt schon seit mehreren Jahren kein Personal mehr in der BMW Welt hat.

    Also besser nach den Abstellen alles fotografieren…


    Kannst dich gerne per PN melden, sollten noch weitere Fragen bestehen :)

  • Danke für die schnelle Auskunft werde mich per Pn melden.

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

  • Jetzt interessiert mich nach gefühlt 300 "Kunden“ von SaMari was genau man als Antwort bekommt, wenn man Nachfragt?


    Bekommt man ein Text mit dem Status und wann das Auto ausgeliefert wird oder bekommt man ein internes Bild wo alles detailliert steht?

    Das hier war Daniels Antwort Anfang September zu meinem bestellten G42:



    Status 112 - Order in Tagespaketplanung

    PW: KW40 geplant

    Lieferung und dann Auslieferung wird bis in den Dezember dauern (Seeweg - Mexico nach MUC ist so ähnlich wie Spartanburg nach MUC)



    Und das hier, als er dann im Oktober gebaut wurde :)



    Jawoll dein BMW ist in den letzten Zügen

    FIN für die BMW Driver´s Guide:

    WBA41CMXXXXXXXXXX

    Prod. Datum: 10.10.22


    Status 160 - Fahrzeugübergabe an Vertrieb

    letzte Aktualisierung 10.10.22


    Er wird wohl bald in den Transit gehen und sich auf nach Deutschland machen ;)



    Ist ein toller Service, den er da anbietet :love:

  • Pardon für die späte Antwort.


    Ja hab den Wagen da, hat alles geklappt. Sehr schön! Wollte hier noch Bilder posten, aber es hat jetzt immer geregnet. Kommt aber noch :)

    Wobei der da vielleicht etwas langweilig ist, weil er komplett in Schwarz ist ^^

  • Hi zusammen,


    gerade Update bekommen:


    190! Es gibt ihn also schon :love:


    Das es nächsten Freitag mit der Übergabe klappt, ist somit immer wahrscheinlicher :)


    Er sollte theoretisch, lt. Händer, heut noch auf 193 springen. Dann hat er wohl Einfluss auf die Spedition (und wohl nie Probleme gehabt) denn schnellstmöglich zu sich zu holen....