Ganz viel Spaß mit dem neuen Wagen!!!
Magst du mir verraten, wie du das Auto schon vor der Abholung in die App bekommen hast?
Ich hab nun auch endlich meinen Termin zur Abholung in München. Am 23.09. darf ich ihn in Empfang nehmen
LG

Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Das ist mir bewusst, aber Bestellung und Auslieferung im selben Monat ist doch sicher ungewöhnlich, oder?
Schnell ist das ohne Frage. Ich schließe mich Michaels Vermutung an. Der Händler hatte für genau den Typ schon länger eine Bestellung aufgegeben und musste nur noch die von dir gewünschte Sonderausstattung zusätzlich ordern bzw. nicht gewünschte abbestellen. Und da hattest du einfach Glück, dass keine Option mit längerer Lieferfrist dabei war.
-
Danke !
ich hab mir letzten Donnerstag die Papiere zur Anmeldung geholt und ihn dann über die Fahrzeugidentifikationsnummer in die App genommen
Also ich denke sobald dein Händler die Papiere vorliegen hat; könntest du dir die Nummer geben lassen
-
Also ich denke sobald dein Händler die Papiere vorliegen hat; könntest du dir die Nummer geben lassen
Die VIN kriegt der Händler schon, wenn die Produktionsplanung steht.
In der App zu hinterlegen funktioniert aber erst nachdem er gebaut wurde.