Neues Schlüssel Gehäuse (kein Cover oder hülle,)

• Hi

Ich finde den Schlüssel vom aktuellen 3er von der haptik und allgemeinen qualitätsanmutung doch eher unzureichend.

Ich würde daher gerne ein neues Schlüssel Gehäuse aus Alu, Titan oder Carbon kaufen und die Elektronik umbauen.

Ich kann jedoch kein reines leeres Schlüsselgehäuse finden. Das was ich finde sind nur Cover oder hüllen die um den Schlüssel drum herum kommen.

Ist hier schon wem ein hochwertiges vollständiges schlüsselgehäuse unter gekommen?

Schöne Grüße,

kse

• Hat das mit dem Fräsen bei dir geklappt?

Bei mir haben das zwei Schlüsseldienste nicht geschafft und sich über Chinesium aufgeregt…

• Hat das mit dem Fräsen bei dir geklappt?

Bei mir haben das zwei Schlüsseldienste nicht geschafft und sich über Chinesium aufgeregt…

Jo. Hat problemlos geklappt. Hab ihm den Kram da gelassen, bin kurz durch den Rewe gehuscht und hab's 10 Minuten später wieder abgeholt.

• War bei meinen 2stk auch kein problem…

Gehäuse ist aber def nicht das gleiche wie das original was mal irgendwo hier gemutmaßt wurde. Ist ein anderer kunststoff. Ausserdem musste ich meine ein wenig entgraten aber alles in allem für das Geld Top.