Es gibt häufig unterschiedliche Teilenummern laut ETK, auch wenn das Bauteil identisch ist.
Siehe Zündkerzen B58 und S58, unterschiedliche Teilenummern für das identische Teil.
Es gibt häufig unterschiedliche Teilenummern laut ETK, auch wenn das Bauteil identisch ist.
Siehe Zündkerzen B58 und S58, unterschiedliche Teilenummern für das identische Teil.
Da der B48 fast Baugleich ist würde es mich nicht wundern wenn die Pumpe gleich aufgebaut ist, auch wenn die Teilnummer anders ist.
🫢
Mach mal mit deinem eine "Ölstandsmessung", wenn der Warm gefahren ist.
Sollte diese nicht durchlaufen, dann ist sehr wahrscheinlich die Ölpumpe hin.
Gibt es auch hier Infos dazu, bitte mal die Suche bemühen.
So ich melde mich mal wieder zurück:
Wollte nach der nächsten längeren Fahrt besagte Ölmessung im Stand bei betriebswarmen Motor vornehmen. Aber nach dem hier wieder eisigen Wochenende (-9°C) kam die Fehlermeldung erneut.
Ich war dann wieder im Notmodus unterwegs. Die Lösung vom ersten Besuch war dann wohl doch nicht richtig - bin am Nachmittag direkt zum Freundlichen. Sobald ich mehr weiß, lass ich es euch wissen.
Die Lösung vom ersten Besuch war dann wohl doch nicht richtig - bin am Nachmittag direkt zum Freundlichen. Sobald ich mehr weiß, lass ich es euch wissen.
Das war schon zu erwarten. Unser Mitgefühlt hilft dir leider nicht weiter ![]()
So laut dem Vertragshändler soll das Ölregelventil defekt sein. Dieses wird ausgetauscht. Bin gespannt.