Mini-pli kommt solo aber er kommt ![]()
Bayern-Ösi-Treffen 2026 im Salzkammergut
-
-
Alles anzeigen
Derzeit hab ich folgende Teilnehmer:
KR_330d - 330xd
XStoneX - M340i
mini-pli - 318i
wusl - M3T
Furior - M340d
zRxbin - 330xd
Ev. michi73309 -> wie stehen die Chancen?
Ev. nhale -> was hat die Urlaubsplanung ergeben?
Bisher haben wir 4 Absagen erhalten

Sieht aber nach einer entspannten, gemütlichen Runde aus.
Falls jemand mit Begleitung kommt oder noch absagen muss bitte kurz Bescheid geben (für Tischreservierung). Werde morgen NM nochmal kurz beim Restaurant vorbeifahren und die Lage checken.
Hi,
tut mir Leid aber klappt terminlich bei mir leider nicht, hätte gerne Mal bei Euch vorbeigeschaut aber dieses Mal sollte es wohl nicht sein.
Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spass!
-
-
Danke für die Info, ich werde auch schon heute anreisen und freu mich gar nicht auf die ganzen Amateure auf der Autobahn

-
-
Sind in Bad Goisern, wusl war knapp hinter mir - und genau vor ihm auf dem Pass Gschütt ist ein PKW in einen Reisebuss gekracht. Ich fürchte, er wird sich verspäten; bei uns wird‘s wohl gegen knapp nach 11:00 werden.
-
Viel Spaß euch.
Tolle Gegend, bin in ca 4 Wochen auch rund um den Attersee unterwegs
-
Wollte mich hier auch noch mal für das nette Treffen bedanken. War wirklich nett mal ein paar Leute in der Realität zu treffen 😜
Die Probefahrten waren wirklich Klasse

Aber ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen schlaflose Nächte bereitet haben mit dem 18i.
