Das mit dem kratzanfällig habe ich mir auch schon gedacht. Aber jetzt überwiegt erstmal die Freude das es stimmiger aussieht.
B3GT touring brewster green
-
-
Verstehe ich das richtig, die Alpinas, oder zumindest der B3 GT, kommen mit so einer popeligen Plastikfußstütze? Das wäre ja schon ein wenig peinlich angesichts des Preises.
-
Ja korrekt, meiner wurde genauso ausgeliefert.
-
Liegt daran das es bei BMW als normaler G2X vom Band geht und bei denen ist das entfallen.. nur die G8X bekommen das noch ab Werk
Generell sind die Alpina leider immer von sämtlichen Sparmaßnahmen betroffen gewesen die teilweise beim G8X nicht umgesetzt wurden..
-
Das mit dem kratzanfällig habe ich mir auch schon gedacht. Aber jetzt überwiegt erstmal die Freude das es stimmiger aussieht.
Ja das ist tatsächlich ein Thema, wenn die Dinger geliefert werden ist da extra Folie drüber, da die sonst schon beim OEM teils in der Logistik zerkratzen (wir haben die Spezifikation für die Oberfläche mitentwickelt)
-
Kein OE Teil, ich habe gesucht aber nur die M Fußstützen gefunden. Wollte aber einheitliches Design. Kam von AliE, am 13.10. bestellt - heute geliefert. Auf der Stütze direkt ist keine Folie.
-
Liegt daran das es bei BMW als normaler G2X vom Band geht und bei denen ist das entfallen.. nur die G8X bekommen das noch ab Werk
Generell sind die Alpina leider immer von sämtlichen Sparmaßnahmen betroffen gewesen die teilweise beim G8X nicht umgesetzt wurden..
Alpina könnte das natürlich selbst nachrüsten. Ist ja nicht so, dass die nicht auch allen möglichen anderen Firlefanz ändern. Ist schon a bissl arm...