330e runflat oder nonrunflat

• Also empfindest du den Pirelli PZ4 auch als weicher und komfortabler?

Ja, der PZ4 fuhr sich angenehmer, zumindest für einen Runflat.

Trotzdem werde ich nächste Saison auf non-RFT wechseln. Einfach weil ich die Dinger nicht mag und die Felge schon schwer genug ist.

Verkaufst du sonst nicht einen deiner Sätze? 😆

Nein, aktuell nicht.

Der glanzgedrehte Satz mit den Bridgestone hat vorne einseitig Diamantschliff vom Vorbesitzer, keinen Bock auf Theater im Nachgang.

Und der schwarze bleibt, weil mir das all black irgendwie gefällt.

Aber logopower hat da was im Angebot, meine das ist noch aktuell 😊

Da kannst Dir sicher sein, die Räder sind wie geleckt 👌🏻

• Kahn330e

schau dir gerne meine 791M in den Kleinanzeigen an, der ist ohne Fehl & Tadel und läuft 👌ohne Probleme. Pirelli PZ4 RFT kommen mir nicht mehr in die Radkästen. Wenn du die Härte nicht mit einem verstellbaren FW raus nehmen kannst, nimm keine RFT. Ich habe es 2x versucht. Aber jeder ist da anders aufgestellt. Ich will jetzt nach 6J. endlich mal was anderes im Sommer😉 Winter bleibt mein anderer 791M

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Kahn330e

schau dir gerne meine 791M in den Kleinanzeigen an, der ist ohne Fehl & Tadel und läuft 👌ohne Probleme. Pirelli PZ4 RFT kommen mir nicht mehr in die Radkästen. Wenn du die Härte nicht mit einem verstellbaren FW raus nehmen kannst, nimm keine RFT. Ich habe es 2x versucht. Aber jeder ist da anders aufgestellt. Ich will jetzt nach 6J. endlich mal was anderes im Sommer😉 Winter bleibt mein anderer 791M

Hast du einen Link oder einen Wohnort, unter dem ich suchen kann?

/// BMW 330e G20 in Tansanitblau - Heckantrieb - 36tkm - St1 - volle Ausstattung ///

• Hier in den Kleinanzeigen oder in den eBay Kleinanzeigen 😉

Standort Hildesheim

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Ich dachte, dass Runflat-Reifen insgesamt also hart wären. Aber dass der Michelin PS4 S eine verstärkte Seitenwand hat, wusste ich nicht. Ich bekam auch den Rat, auf den Continental SportContact 7 zu schauen.

Was ich mich dann aber frage: Ob der Runflat-Reifen da wirklich einen großen Unterschied machen wird. Ich lese nämlich gemischte Erfahrungen darüber.

Absolut. Der 4S ist kein gewöhnlicher nRft Reifen, der besonders auf Komfort oder Geräusch ausgelegt ist, sondern maximale Sportlichkeit. Ich habe im direkten Vergleich mit PZ4 RFT gemerkt dass in Härte die beiden doch recht nah sind. Der PZ4 ist aber der bequemste und sportlichste RFT auf dem Planeten wenn du mich fragst. Daher ist der Unterschied zu einem schlechteren RFT sicherlich groß. Der 4S federt noch ein bisschen besser klar. Das wichtige ist die Steife nicht zu verlieren da der G20 gern schwammig wird.

Wenn du nur auf Komfort aus bist würde ich sagen PS5. Der 4S ist eher was für harte Kurvenfahrt, maximale Traktion.