Nichtsdestotrotz wird das Problem doch kostenneutral für den Halter gelöst, plus Leihwagen und meist noch inkl. Gutschein.
Finde ich völlig in Ordnung.
Sehe ich auch so, kostet mich ja nichts und Leihwagen ist ja gleichwertig
Nichtsdestotrotz wird das Problem doch kostenneutral für den Halter gelöst, plus Leihwagen und meist noch inkl. Gutschein.
Finde ich völlig in Ordnung.
Sehe ich auch so, kostet mich ja nichts und Leihwagen ist ja gleichwertig
Ich werde 1-2Tage vorher anrufen, damit ich nicht umsonst aufschlage.
Auch wenn die Teile bestellt werden & zugesagt werden, die Zeit noch lang für mich ist, kann es immer mal zum Engpass kommen.
Na komm, das ist bisl hart..
Ich meinte die fehlende Kommunikation. Ich erwarte, dass einem das vorher mitgeteilt wird, dass das Teil nicht vorrätig ist.
Das ist einfach unterirdisch.
Ich meinte die fehlende Kommunikation. Ich erwarte, dass einem das vorher mitgeteilt wird, dass das Teil nicht vorrätig ist.
Das ist einfach unterirdisch.
Gut, das ist ne Sache, die nicht passieren sollte, kann aber.
Würde mich auch nerven 30km vergebens zu meinem Händler zu gurken.
Aber ich bin sicher, sollte so etwas passieren, findet man eine faire Lösung in Form von evtl. Leihwagen Upgrade 😉
Vllt. sehr ich das aber auch nicht so verbissen, weil ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen bei meinem gemacht habe.
Also ich hatte wegen des Rückrufs bei BMW in Wandsbek angerufen mit der Nachricht man werden das Teil bestellen und mir dann bescheid geben wegen eines Termins und genau so lief es ab . ![]()
Was ich einfach nicht verstehe ist die Sache mit dem Gutschein. Entweder bekommen ihn alle oder keiner - insbesondere, weil die Sache der BMW AG bekannt zu sein scheint und das kein Alleingang eines einzelnen Händlers ist.
Als anständiger Kunde käme ich mir verarscht vor, wenn ich erst bitten und betteln oder aber Radau machen und auf den Tisch hauen muss. Damit belohnt man genau das falsche Verhalten. Oder wonach wird entschieden, wer den Gutschein bekommt? Sind ja jetzt auch nicht nur 25 Euro wofür man dann vielleicht einen Schlüsselanhänger bekommt sondern doch eine ordentliche Summe.
Selbst als nicht betroffene Person hinterlässt das bei mir einen schlechten Eindruck der Marke, weil es nicht für eine Gleichbehandlung aller Kunden spricht.
Ich denke es liegt nicht an BMW sondern am Händler. Die haben sicher einfach keinen Bock auf die anschließende Verrechnung mit BMW.
Sprich, der Beigeschmack liegt beim Händler, nicht der Marke selbst.
Weil wenn es Gutdünken des Herstellers wäre, hätte man wie Lothar keinen GS nach Nachfrage erhalten.
Damals habe ich auch einen erhalten, ebenso mein Schwager, ohne Nachfrage, verschiedene Händler, aber keine NL.