Hi! Habe jetzt meinen Termin. 17.11.. Ein Leihwagen stehe mir nicht zu, da die dafür benötigten AW nicht zusammen kommen. Ich könnte die 1,5 Stunden doch warten. Ist das korrekt so?
Rückrufaktion: Anlasser
-
-
Bei mir war es genau anders rum, wollte warten! Der Leihwagen soll kostenfrei sein.
-
Ein Leihwagen stehe mir nicht zu, da die dafür benötigten AW nicht zusammen kommen.
Dann soll sich dein Händler mal genauer informieren und die Dokumente auch richtig lesen!
Gilt aber explizit nur für die Starter-TA.
Ersatzmobilität wird normalerweise erst ab 12 AW (1 Stunde) gewährt.
-
Ich hab auch einen Brief bekommen (datiert 20. Oktober) und gleich über die App einen Termin für den 3.11. gemacht. Ein paar Tage danach wurde ich angerufen und gefragt, für welche Aktion der Termin eigentlich ist. Ein paar Tage später wurde ich wieder angerufen und der Termin wurde storniert, sie würden sich wieder melden. Haben sie auch gemacht und mir dann mitgeteilt, dass sie das Ersatzteil vor Dezember nicht haben und sie melden sich dann im Dezember wieder. Zieht sich wohl hin,
In der My BMW App war das Auto zeitweise mit einer Plane abgedeckt Ist das wegen des Rückruf?
-
Ich bin ebenfalls betroffen von dem Rückruf und habe gestern bei BMW angerufen.
Die haben das Teil nun bestellt und dann werde ich angerufen für eine Terminvereinbarung.
Soll angeblich noch diesen Monat werden..
-
Ich bin ebenfalls betroffen von dem Rückruf und habe gestern bei BMW angerufen.
Die haben das Teil nun bestellt und dann werde ich angerufen für eine Terminvereinbarung.
Soll angeblich noch diesen Monat werden..
Hast du schon entsprechende Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen?

-
Ihr seid pöse…
-
Ich wette, wir kommen mindestens bis Seite 35 mit Berichten, dass nun ein Brief angekommen ist, und dass es evtl dieses Jahr noch klappen könnte... 🫣 🤣
-
Ich wette, wir kommen mindestens bis Seite 35 mit Berichten, dass nun ein Brief angekommen ist, und dass es evtl dieses Jahr noch klappen könnte..
Top , die Wette gilt , um ein virtuelles Bier bei uns hier in der Kneipe .

-
Wirtuell heißt klar vor Ort. Bin dabei 🥳