Rückrufaktion: Anlasser

• Mein Schwager hatte bei seinem 2020er 20d MH gestern den Austausch.

Dauerte ungefähr 45min, Gutschein gab es ebenfalls.

Edith:

Er hatte seinen Anfang Dezember angemeldet und kurz vor den Feiertagen dann den Termin ausgemacht. Ging also schnell mit dem besorgen des Bauteils.

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

Einmal editiert, zuletzt von ColtSteele ()

• Ich habe mich Ende Oktober bei BMW gemeldet, bis heute immer noch kein Termin bekommen, vor einem Monat als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt wenn die Teile kommen werden die ein Termin geben . Wie lange habt ihr gewartet? Ist noch jemand der seit November oder Dezember wartet?

Hatte mich schon Anfang Oktober bei meinem Service Partner gemeldet und auch nen Termin für Mitte Oktober bekommen, der aber kurz vorher storniert wurde wegen fehlendem Teil.

Hab Anfang Dezember nochmal nachgefragt und es gab die gleiche Antwort, die sagen Bescheid sobald ein Teil da ist.

Grüße Ben

BMW 330i xDrive Touring (G21) M-Sport - EZ 09/19

• meiner kam gestern rein, 1/2Std. Einbau

hatte den Termin mitte Nov. gemacht, zwischen den Feiertagen nochmal nachgefragt, passt ;)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Bei mir kam Montag der Anruf die Teile sind da und ich hab für nächsten Donnerstag den Termin.

Hatte im November erstmalig mit meinem Händler gesprochen und es hieß die Teile seien für mich bestellt. Muss aber die hinteren Bremsbeläge noch machen lassen und lasse dann beides machen. Gratis Leihwagen wurde auf Nachfrage gewährt.

• Gratis Leihwagen wurde auf Nachfrage gewährt.

Leihfahrzeug (120iger BJ2025 <X ) sowie 250€ Gutschein (wurde gleich von meiner Getriebespülung abgezogen :P ) waren bei mir dabei :thumbsup:

Gruß Lothar

• Wie lange dauert es eigentlich, bis die Rückrufmeldung in der MyBMW App gelöscht wird bzw. nicht mehr angezeigt wird?

Gruß Lothar