Beiträge von Jazzman

    Hallo zusammen,


    hat jemand eine Idee, wie das Lüftungsgitter auf der Beifahrerseite ausgebaut werden kann?

    Das Rad zum Verstellen sitzt nicht korrekt und lässt sich nicht drehen.


    Würde es ungern bei BMW gegen Aufwand machen lassen.


    Danke und Gruß

    Jörg

    Ok, Fehler meinerseits, die komplette Tachoeinheit ist gestern schon geliefert und eingebaut worden.


    Auto funktioniert wieder und jetzt habe ich 2022.03.65 drauf

    Kurzes Update meinerseits:


    Eine neue Headunit soll heute aus Dingolfing versendet werden, d.h., wenn alles funktioniert werde ich Mitte nächster Woche wieder automobil sein.

    (Meine GS ist ja auch noch da :))

    Du hast das Kombi ohne DAC wenn ich es richtig gesehen hab. Hast du HUD oder nicht?

    Wenn ohne HUD, dann sollte es schon verfügbar sein. Mit HUD aktuell sehr schwierig.Was ist

    Für was steht jetzt DAC?


    HUD habe ich, will ich auch nicht mehr missen!

    Dazu das "normale" Driving Assistant inkl. Tempomat mit Stop&Go.

    Dann sage denen aber frühzeitig Bescheid auch das du eine Hängerkupplung brauchst weil das tatsächlich oftmals Mangelware ist bei den Leihfahrzeugen und Vorführern..

    Ist schon kommuniziert, aber danke für den Hinweis.


    Btw: Es geht um Kärnten, d.h. ca. 3000 km

    Das darf natürlich nicht passieren.

    Gleich mit angeben. Es kann sein, dass die Headunit ein Problem verursacht hat, dann startet auch das Kombi neu und müsste in wenigen Sekunden im Havariemodus wieder arbeiten.

    Also mit eingeschränkten Anzeigen, aber nicht ganz dunkel wie bei dir, wenn das länger gedauert hat.


    Eventuell sollten die das dann auch tauschen, kann ja auch ein Chip sein, der sich langsam verabschiedet.

    Neuigkeiten von Händler:

    Die komplette Einheit ist abgeraucht, es muss eine neues Kombiinstrument her. :(


    Problem: Laut BMW aktuell nicht lieferbar.


    Am Ende der Woche erfahre ich mehr.


    Am 15.7. soll es an sich für 3 Wochen in Urlaub gehen, mal sehen, was mir BMW zur Verfügung stellt, wenn es mit dem Austausch bis dahin nicht funktioniert. =O