Ohjeohje... Genug Forum für heute...

Umbau auf M-Lenkrad
-
-
Kann auch das Lenkrad ohne den M-Buttons bestellen, wäre kein Problem, aber fand die optisch sehr schön.
Ich sende mal ein Bild welches es werden soll eigentlich.Bestell das ohne die Knöpfe, weil mMn sinnfrei, wenn die keine Funktion haben.
Die Blende kannst tauschen.
M-Gurte lohnt sich nicht wirklich, da ich sowieso nicht angeschnallt bin 😅
Eigentlich nichts zum lachen, eher traurig..
Bekommst zum Trost aber den heutigen Darwin Award 👍
-
Bestell das ohne die Knöpfe, weil mMn sinnfrei, wenn die keine Funktion haben.
Die Blende kannst tauschen.
Die gezeigten Fotos sehen sehr nach 600€ Lenkrädern aus der Bucht aus, die meist über ausländischen Verkäufer verkauft werden.
Hier so ein Beispiel: https://ebay.us/m/fNwOu8
Es sind auch fast immer G8x Lenkräder und angeblich Original. Nur ist auf keinen Foto nur ein Aufkleber zu sehen. Deswegen soll wahrscheinlich auch es ein mit Tasten werden, weil die alternative alles über Händler und die Carbonblende aus China würde das doppelte bzw. dreifache kosten
-
Gut, die Bezugsquelle muss jeder für sich selbst entscheiden.
Auf gefälscht würde ich nicht unbedingt tippen, eher auf zustimmungsfreien Eigentümerwechsel.
Auch da, muss man wissen, ob man das "supporten" möchte.
Davon ab, warum die nicht eher normale M-Lenkräder anbieten, verstehe ich nicht.
Wer nen M Fahrzeug besitzt, braucht das Lenkrad nicht, wer kein GmbH Fahrzeug hat, kann mit den Knöpfen nicht viel anfangen.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum 3er BMW Forum G20 G21 - Allgemeine Themen nach Interieur verschoben. -
Gut, die Bezugsquelle muss jeder für sich selbst entscheiden.
Auf gefälscht würde ich nicht unbedingt tippen, eher auf zustimmungsfreien Eigentümerwechsel.
Na man will ja niemanden was unterstellen, allerdings habe ich mehrfach auch hier in DE paar Verkäufer gesehen, die sich von Ali die Dinger besorgen und mit 100€ Aufpreis verkaufen. Man verkauft es privat und aus original wird „wie“ original 😉 natürlich hinterher ein großes Missverständnis und man nimmt es nicht mehr zurück.
G8x kommt bei bestimmter Gruppe von Käufern besser an, weil die M1/2 Knöpfe „krasser Aussehen“
Sonst wäre hier ein Beispiel, wenn man sich die Knöpfe sparen will.
660,45€ | M Sport Leder Lenkrad Für BMW G01 G02 G05 G06 G20 G21 G80 G81 G22 G23 G26 G30 G32 G87 G80 3 4 5 Serie Auto Zubehör660,45€ | M Sport Leder Lenkrad Für BMW G01 G02 G05 G06 G20 G21 G80 G81 G22 G23 G26 G30 G32 G87 G80 3 4 5 Serie Auto Zubehöra.aliexpress.com -
Ich habe mir das Lenkrad auch auf AliExpress bestellt, da habe nichts zu verheimlichen.
Ich habe den Händler auf WhatsApp kontaktiert und habe meine wünsche geäußert wie ich es haben möchte.
Der Preisunterschied mit M-Tasten oder ohne waren 60€, daher habe ich jetzt mit M-Tasten bestellt, aber werde diese sehr wahrscheinlich ohne Funktion lassen, ich finde diese optisch sehr cool.
Ich habe lange überlegt und hätte auch die Möglichkeit gehabt, das Lenkrad ohne den M-Tasten zu bestellen, dass hätte der Händler mir auch so konfiguriert, aber habe diese jetzt mit den M-Tasten bestellt, finde diese optisch sehr schön - habe aber auch lange überlegt.
Ich habe 750€ bezahlt und hoffe daher dass die Qualität in Ordnung ist.
-
Na man will ja niemanden was unterstellen, allerdings habe ich mehrfach auch hier in DE paar Verkäufer gesehen, die sich von Ali die Dinger besorgen und mit 100€ Aufpreis verkaufen. Man verkauft es privat und aus original wird „wie“ original 😉 natürlich hinterher ein großes Missverständnis und man nimmt es nicht mehr zurück.
Ich habe das wohl eine zu rosane Brille auf 🙈
Wusste nicht mal, dass es nachgemachte Lenkräder gibt.
Habe allerdings auch nie danach gesucht.
G8x kommt bei bestimmter Gruppe von Käufern besser an, weil die M1/2 Knöpfe „krasser Aussehen“
Mit null nutzen..
Das war sogar Rambos blaues Licht funktionaler 😁
-
Mit null nutzen..
Das war sogar Rambos blaues Licht funktionaler 😁
Siehe Betrag von Nick 😂 und genau dafür werden die G8x Lenkräder verkauft.
Ich habe 750€ bezahlt und hoffe daher dass die Qualität in Ordnung ist.
Wünsche dir viel Glück, weil der Preis 50% über den üblichen ist. Normalerweise bekommst du ihn in deiner Version für 500€ inclusive Airbag aus China
-
Sind die 750 € schon inklusive Zoll und EUSt?
-
Sorry, ich habe mich verschrieben, ich meine ich habe 550€ inkl. Airbag, Vibration bezahlt.