Haube Innen beschädigt nach Hagel Reparatur

• Danke für die Bilder.

Oh Mann. Also geht es doch anders,

Ja so wäre das auch Akzeptabel für mich gewesen. Das sieht gut aus.

Hattest du denn schlimme Hageldellen in der Haube ? Ich hatte einige in der Nähe von Knicken etc...

Gruss

• Bezüglich Werkstattbindung:

Ich hatte ja am Tag der Leasingrückgabe meines alten Wagens einen Riss in der Windschutzscheibe. Den konnte ich damals natürlich nicht mehr reparieren lassen, sondern das wurde mir dann bei der Endabrechnung als Mangel ausgewiesen. Ich habe das mit der HUK, bei der ich mit Werkstattbindung versichert bin, abgeklärt und die Kosten wurden mit einem Abschlag von 15% übernommen.

• Da waren sicher welche dabei die schwieriger waren. Wo genau kann ich für nicht genau sagen, den 3D Scan wollten die nicht rausrücken...

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Da waren sicher welche dabei die schwieriger waren. Wo genau kann ich für nicht genau sagen, den 3D Scan wollten die nicht rausrücken...

Ja dann haben sie bei dir auf jedenfall Sauber gearbeitet wenn man das so vergleicht.

Es ist einfach nur Ärgerlich.... ich mache bevor ich das Auto da wieder abgebe noch Bilder / Videos Von der Haube innen und vom Innenraum B-Säule und A-Säule.

• P.S: Gestern war meine Frau mit dem BMW noch mal da zwecks Klärung des Termins etc zur Nacharbeit...

Da sagte die Service Mitarbeiterin von CSI : Oh Jetzt schickt der Mann die Frau vor.....

Unglaublich so eine Frechheit .

Das ich auch Berufstätig bin und im Büro sitze kommt der wohl nicht in den Sinn.

Bin gespannt was sie im Innenraum kaputt machen bei der B-Säulen Verkleidung...ob sieClips abbrechen ...andere Teile beschädigen... es muss ja auch der Gurt gelöst werden am Fahresitz unten...die untere B-Säulen Verkleidung ist ja auch mit der oberen verbunden mit Clips...die Tür Einstiegs Dichtung muss dafür auch gelöst werden..... hatte mir schon eine Original Werkstatt Anleitung dazu vom G20 im Netz besorgt... vor allem bei der B-Säule innen müssen einige teile demontiert werden....

Kriegste echt Kopfschmerzen von....

Ich halte euch auf dem Laufenden

gruss

• Da sagte die Service Mitarbeiterin von CSI : Oh Jetzt schickt der Mann die Frau vor.....

Puh, bei dem Spruch wäre ich aber ganz schnell aus dem Büro unterwegs zu der Dame gewesen.

Geht mal gar nicht, erst verkacken und dann noch dicke Lippe riskieren :cursing:

Ich hätte so Bauchschmerzen meinen Wagen noch einmal dort hin zu geben.

Wer sich so verhält, dem traue ich auch weitere mutwillige Schäden zu..

Drücke Dir die Daumen 🤞

• Ja glaub mir ...mir gehts genauso grade....

Ja da wäre ich , wäre ich gestern dabei gewesen auch etwas Deutlicher geworden.

• Ich halte euch auf dem Laufenden was die Versicherung sagt.

Was kostet die komplette Maßnahme denn? Hast du da schon Zahlen vorliegen?

Da es ja ein Kasko-Schaden ist, wirst du sicherlich einige SF-Klassen verlieren. Oder rechnet es sich, hier selbst zu zahlen und die SF-Klasse zu behalten?

Im allgemeinen liest man ja, dass man Schäden bis zu 1.300 EUR besser selbst bezahlt.