Dann hätte der ja 130gramm auswuchtgewicht oder so😅
Continental AllSeasonContact 2
-
-
Sind doch 2.5gr
50x 2,5g Klebegewichte Hofmann Typ 359 OEM Zink silber 15x5mm Audi+BMW50x 2,5 Gramm Klebegewichte (50Stück Einzelgewichte)TYP 359 Zink OEM Linie Farbe silberHöhe 5,5 mm incl. KlebebandBreite 15mmLänge 5mmHersteller: Hofmann…www.autoteile-koenne.de -
War mir nicht bekannt, demzufolge sind die Wuchtmaschinen ebenfalls präziser wenn die Abstufung nur noch 2.5 gr hat.
-
Das ist ein originales m3 ab werk geliefertes rad, und da wurde auch ca. 65gramm gewuchtet
-
Meine 898M waren ab Werk ebenfalls grottig ausgewuchtet…
-
Bei mir ganz ähnlich. Kann es sein, dass vergleichsweise leichte Felgen, wie eben z. B. die 898M, empfindlicher auf Unwuchten um Reifen reagieren als schwerer wie z. B. die 791M? Auch wenn es nicht schön ist, aber bei großserienmäßigem Aufziehen / Auswuchten kann ich schon nachvollziehen, dass dann eher mit mehr Wuchtgewicht gearbeitet wird, als dass der Reifen nochmal auf der Felge gedreht wird.
Das ist eher etwas, auf das ich beim nächsten Wechsel achtete.
-
Schlussentlich werden die räder nochmals von bmw neu gewuchtet.
-
Melde mich nochmals zurück Betreffend Allseasoncontact 2. Jetzt mittlerweile über 500 KM gefahren. Einfach nur TOP.
Auch Nass getestet vorragend. Der Abrollwiederstand wie schon erwähnt einfach nur super, und auch die Geräusche vom Abrollen sind echt der Hammer.
Nur zu empfehlen
-
Mach mich nicht wuschig, sonst werde ich schwach.
-
Mach mich nicht wuschig, sonst werde ich schwach.
Vielleicht fertigen die Continental Werke auch Kondome