Klingt nach einen separaten Thread für Touren, die man schon mal gemacht hat, inklusive Google Maps.
Routenempfehlung Saint Tropez
-
-
...ein generelles Interesse an einer Tour über die Pässe der Hoch- und Seealpen?
Sehr gerne.
Ich kann da auch schon konkret werden.
1 Woche im September habe ich von meiner Frau für solche Touren die Erlaubnis bekommen
...sie darf noch arbeiten und auf Pässen wird ihr regelmäßig schlecht.
Mein Bekannter mit dem ich das bisher unternommen habe, ist mir zu unverlässig geworden.
Meine nächste Gelegenheit wäre also im September 26 und das die nächsten 4 Jahre.
I stay tuned...companeros
-
Ich klinke mich mal hier ein. Ende September möchte ich auch von Genf nach Menton fahren und alle schönen Pässe unter die Räder nehmen
22.09-05.10. ist unser Zeitslot, wir wollen aber nach dem wir in Menton gelandet sind noch nach Monaco und dann rüber in die Dolomiten.
Falls in dieser Zeit jemand einen grünen G80 M3 sieht der mit einem grauen E46 M3 "CSL" unterwegs ist, dann sind das wohl wir
-
Falls in dieser Zeit jemand einen grünen G80 M3 sieht der mit einem grauen E46 M3 "CSL" unterwegs ist, dann sind das wohl wir
...das werde nicht ich sein
...bin dann wieder daheim.
Aber vielleicht im September 26...die schönen BMW's hätte ich mir gerne angeschaut
-
So ein unauffälliges Gespann bemerkt doch keiner 😜
-
Wenn Du eine sehenswerte Tour hast, würden sich bestimmt so einige darüber freuen, mich eingeschlossen 👍🏻
Klingt nach einen separaten Thread für Touren, die man schon mal gemacht hat, inklusive Google Maps.
Welch ein Zufall, da gibt es doch glatt schon einen Thread 'Routen, Pässe oder Highlights für die Freude am Fahren'.