OTA Softwareupdate

  • Hallo,

    solange die Modelle noch mit ID7 ausgeliefert werden, gibt es auch Updates.

    Ist nur die Frage wie substanziell diese Updades noch Sein werden. Auf Kinkerlitzchen wie M8 Motorengebrüll oder Silvesterfeuerwerk kann ich getrost verzichten. Sie könnten mal die Navigation verbessern und einfach mal ein paar Bugs fixen, die schon ewig existieren. Das würde mir schon reichen. Neue Funktionen erwarte ich nicht, weil mit Erstzulassung meine Hardware bereits veraltet war.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Heute in der Werkstatt , nach Austausch des HUD, 07/2021.46 aufgespielt bekommen.


    HUD immer noch unscharf , dafür darf ich wieder zum Tuner und zusätzlich alles neu Codieren <X

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • HUD immer noch unscharf , dafür darf ich wieder zum Tuner und zusätzlich alles neu Codieren <X

    Vielleicht auch zum Optiker…?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ja, genau das habe ich auch hinter mir.

    Riss in Scheibe bei km 400.

    Austauschscheibe bei km 800, mit Fehler in der Reflexionsfolie und dann hatte mein Auto am Ende des ersten Monats die dritte Scheibe :D

  • Wir können nur hoffen, dass der 3er LCI nicht mit einem Dreizylinder um die Ecke kommt.

    von mir aus können sie auch einem Benziner mit elektrischem Hilfsmotor um dienEcke kommen solange ich ich nicht fahren muss. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.