OTA Softwareupdate

  • Irgendwann muss die Produktion halt mal anlaufen und das war scheinbar für den G20 im Oktober 2018.


    [...]Vermutlich ein Präsentationsfahrzeug[...]

    Danke, wäre ne Erklärung :D Hatte mich wirklich jetzt mal interessiert.
    Hab meinen Im Okt konfiguriert (früher ging ja nicht), Nov bestellt, produziert 12.02.19 und Auslieferung pünktlich nach Veröffentlichung Mitte März.


    Dann wäre das Fragezeichen auch mal aus der Welt geräumt ;)

  • Die ab Oktober produzierten Fahrzeuge waren in der Regel Händlerfahrzeuge, die natürlich irgendwann verkauft werden.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Hat irgendjemand hier schon seinen Newtimer (BJ vor 07/20 am besten XX/2019) schon beim Händler auf 11.20.XX updaten lassen?


    Mein freundlicher würde mir 20-11-531 anbieten aber natürlich nur unter Vorbehalt. Und ich habe wenig Lust für 70€ mein Auto testen zu lassen und dann sagen sie mir, es gibt nur die Standard 07/20.54 die ich eh bald über OTA bekommen sollte..


    ich habe einen 330e bj 12/19 mit 11.19.70

    Grüße

    Fabian

    ___

    G20 330e, BJ 01/20 Software 11/2021.50


    BimmerCode und BimmerLink im Raum Augsburg / München verfügbar

  • Bei meinem früheren 4er GC gab es eine Musik-Flatrate, da war quasi das Napster Abo mit drin.


    Jetzt musst du das Abo separat bei Spotify abschließen und dich dann einloggen. Habe Spotify gerade eingerichtet und teste es die Tage im Auto...

    Ich habe heute Vormittag mal geschaut, aber ich habe kein "Spotify" bei mir
    Softwarestand ist 07/2020.54
    Mach ich da irgendwas falsch?

  • Ich sehe da noch Connected Music. Wenn Du vorher Napster oder Deezer genutzt hast bist Du da noch eingeloggt. Aktiv ausloggen geht nicht. Du must folgenden Trick anwenden: Ändere in Deinem Napster oder Deezer Account Dein Passwort. Wenn sich der BMW nicht mehr bei Deezer oder Spotify anmelden kann, sollte Spotify angezeigt werden. So war es zumindest bei mir.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich habe aber kein Acc für Napster gemacht :D
    Connected Music wird da schon aufgelistet seitdem ich das Auto beim Händler angeholt habe. Ich habe lediglich meine alten Connected Drive Account beim Anmeldebildschirm eingegeben. Sonst habe ich keinerlei Zugangsdaten eingegeben oder angelegt.

  • Ich habe aber kein Acc für Napster gemacht :D
    Connected Music wird da schon aufgelistet seitdem ich das Auto beim Händler angeholt habe. Ich habe lediglich meine alten Connected Drive Account beim Anmeldebildschirm eingegeben. Sonst habe ich keinerlei Zugangsdaten eingegeben oder angelegt.

    Ähm...ich bin verwirrt....und wie greifst Su auf Napster zu? Ohne Account kannst Du Dir doch keine Playlisten anlegen. :m0034:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich habe heute Vormittag mal geschaut, aber ich habe kein "Spotify" bei mirSoftwarestand ist 07/2020.54
    Mach ich da irgendwas falsch?

    Also an der Stelle erscheint das Spotify Logo, Connected Music verschwindet ganz.


    Aktualisiere einmal deine Apps & Dienste:


    In die Apps gehen, auf dem ersten Menüpunkt "Installierte Apps" ca. 5 Sekunden drücken, dann erscheint ein Kontext Menü und dort "Apps und Dienste aktualisieren" auswählen.


    Geht es dann?