Beiträge von Bene

    Ich war gerade nochmal im Auto. So sieht das bei mir aus.
    Auf dem zweiten Bild kann man das Napstar-Logo erkennen. Aber dennoch, ich habe nie irgendwelche Accounts angelegt. Ich wüsste nochmal wie ich die rausnehmen soll :D :D


    BMW Händler löschen ungern die Daten im Auto. Bei meinem 4er war ich auch noch mit dem Napster Account meines Vorbesitzers eingeloggt ;)

    Ich habe heute Vormittag mal geschaut, aber ich habe kein "Spotify" bei mirSoftwarestand ist 07/2020.54
    Mach ich da irgendwas falsch?

    Also an der Stelle erscheint das Spotify Logo, Connected Music verschwindet ganz.


    Aktualisiere einmal deine Apps & Dienste:


    In die Apps gehen, auf dem ersten Menüpunkt "Installierte Apps" ca. 5 Sekunden drücken, dann erscheint ein Kontext Menü und dort "Apps und Dienste aktualisieren" auswählen.


    Geht es dann?

    Wie funktioniert das eigentlich, dass manche ein Bj von 2018 haben? Das Auto wurde erst 03/2019 vorgestellt und ausgeliefert. Und konfigurieren war auch erst ab Okt/Nov 2018 möglich.
    Steht da echt 2018 irgendwo in den Daten?


    Irgendwann muss die Produktion halt mal anlaufen und das war scheinbar für den G20 im Oktober 2018.


    Ich habe EZ 16.11.2018 in den Papieren stehen. Vermutlich ein Präsentationsfahrzeug, der Wagen hat Vollausstattung.

    Wie funktioniert das dann mit Spotify?Muss ich mir jetzt einen Account bei denen machen und dann im BMW eingeben? Ist das dann ohne Werbun


    Bei meinem früheren 4er GC gab es eine Musik-Flatrate, da war quasi das Napster Abo mit drin.


    Jetzt musst du das Abo separat bei Spotify abschließen und dich dann einloggen. Habe Spotify gerade eingerichtet und teste es die Tage im Auto...

    Ja, das Napster / Deezer haben sie rausgeschmissen. Ich hab's auch eben erst über die Hotline erfahren, nachdem ich verzweifelt den Connected Music Menüpunkt gesucht habe...


    Und das Softwareupdate habe ich ebenfalls bekommen, Produktion in 10/2018, Diesel...

    Nein, ein 320d mit der "blauen Bremse", die ab Werk bestellt werden kann. Ausstattungscode 02NH


    Die 374 mm hat mir mein Reifenfritze und heute mein BMW Händler bestätigt.


    Ich habe leider noch keine Drittanbieterfelge gefunden, die nicht das BW1 im Gutachten hat ;(