Der Radstand beim G26 ist m W. geringfügig größer.
M340i kurz vor dem Kauf
-
-
Mitarbeiter Rabatt
Corporate Benefits?
-
Corporate Benefits?
Genau! 😂
-
Was meinst du genau? Ich hab über den BMW Konfigurator das Fahrzeug so konfiguriert wie ich den gern hätte.
Ich meine damit egal wie / wo du guckst bei dem 4er mit Listenpreis wird es immer was mit 75k€ werden und wenn man nur 50k€ ausgeben will braucht man nicht nach Neuwagen zu gucken.
Würdest du sagen ich hab 80k€ als Budget, da wäre es anders gewesen
-
Ich meine damit egal wie / wo du guckst bei dem 4er mit Listenpreis wird es immer was mit 75k€ werden und wenn man nur 50k€ ausgeben will braucht man nicht nach Neuwagen zu gucken.
Würdest du sagen ich hab 80k€ als Budget, da wäre es anders gewesen
Hast natürlich recht. Mich hatte interessiert wieviel Rabatt es geben würde. Aber find den Rabatt als Mitarbeiter jetzt nicht sooo... Im Internet auf normale Seiten auf die jeder Zugriff hat kriegt man sogar bessere Rabatte.
Budget bleibt leider bei 50k.
Wie findet ihr dieses schöne Teil?
Blöd nur, das die Anschluss Garantie nicht inkludiert ist und man dafür nochmal 1000€ zahlen muss für 2 Jahre.
Edit. Kein Adaptives Fahrwerk.
-
Blöd nur, das die Anschluss Garantie nicht inkludiert ist und man dafür nochmal 1000€ zahlen muss für 2 Jahre.
Wegen 1.000€ würde ich da für´s passende Auto nicht lang überlegen. Letztendlich hast da sicherlich auch noch die 1.000€ Verhandlungsspielraum.
-
Wegen 1.000€ würde ich da für´s passende Auto nicht lang überlegen. Letztendlich hast da sicherlich auch noch die 1.000€ Verhandlungsspielraum.
Der hat leider kein Adaptives Fahrwerk. Hat alles aber kein Adaptives Fahrwerk. Sollte man das haben?
-
Der hat leider kein Adaptives Fahrwerk. Hat alles aber kein Adaptives Fahrwerk. Sollte man das haben?
Nöö, kein Must Have! Kauf dir lieber Federn 😜
So wie ich die Anzeige lese, handelt es sich um eine erweiterte Neuwagengarantie, die gegen Aufpreis angeboten wird.
Premium Selection hat das Fahrzeug, laut 1.Bild.
Brooklyn grau ist eine dankbare Farbe, da sie auch unempfindlich ist.
Ansonsten sieht er doch sehr gut aus!
-
Sollte man das haben?
Probefahren, mit Famlie und Kinder ... ich würde in meinem G20 (ohne Adaptiv) keine Familie mit kleinen Kindern mitnehmen wollen.
Sparen sparen, über 50k geht nichts mehr
-
So wie ich die Anzeige lese, handelt es sich um eine erweiterte Neuwagengarantie, die gegen Aufpreis angeboten wird.
Premium Selection hat das Fahrzeug, laut 1.Bild.
Brooklyn grau ist eine dankbare Farbe, da sie auch unempfindlich ist.
Ansonsten sieht er doch sehr gut aus!
Merkt man den unterschied sehr ohne das Adaptive Fahrwerk? 😅
Also bisher gefällt mir Brooklyn grau am besten. In Potsdam hab ich die Farbe am M440 beim Vertragshändler gesehen. Sehr sehr schön!
Achso! Ich dachte das Premium Selection wäre die erweiterte Neuwagen Garantie. Aber worin bestehen da die Unterschiede? Also warum sollte man eine Neuwagenanschlussgarantie dazu kaufen wenn Premium Selection schon dabei ist?