den originalen Diffusor kann man doch schon mal in den kleinanzeigen oder in der Bucht für kleine Geld schießen
wäre das dann der vom 40er? Das sollte doch auch vom Platz passen.
den originalen Diffusor kann man doch schon mal in den kleinanzeigen oder in der Bucht für kleine Geld schießen
ganz genau
ganz genau
Okay super danke euch
Alles anzeigenMoin Moin,
original lässt sich ein Duplex Look ja leider nicht kaufen beim G2x.
Deswegen die Frage was die Rennleitung und der TÜV zu solchen China Heck Umbauten sagt?
Passen diese Auspuffblenden überhaupt über den Originalen Auspuff. Die China Dinger sind doch mit einem Runden Anschluss, wenn ich meinem 40iger so anschau, sind diese Oval.
man sollte auch nicht vergessen, dass bei solchen Blenden das orig. Endrohr vom Endtopf gekürzt werden muss
sonst steht das Ganze unschön über
Passen diese Auspuffblenden überhaupt über den Originalen Auspuff. Die China Dinger sind doch mit einem Runden Anschluss, wenn ich meinem 40iger so anschau, sind diese Oval.
Habe den 330 deswegen keine Ahnung
ich habe auch einen 330i und musste kürzen, damit das Rohr nicht zu weit in die 40iger Blende lugt
musst halt schauen, wie viel du das orig. Auspuffrohr kürzen musst.
das wird nicht wenig sein
Doch, das passt. Die ovalen Blenden sind mit zwei Schrauben an der Stoßstange befestigt. Wenn die weg sind kann man die Blenden über die Rohre schieben und festziehen. Sitzen dann auch so, dass sie zwar minimal aus der Schürze ragen, aber nicht so, dass sie die Stoßstange überragen.
Gut, die Öffnung selbst passt zwar nicht und lässt an der Außenkante ein "Loch", aber um das zu ändern bräuchte man eine komplett andere Heckschürze.