Leider nein... Ich wäre echt gern dabei gewesen, aber wir sind am Abend vorher auf der Wiesn.
Ich freu mich aber, dass sich so viele Leute finden und hoffe, daß bleibt nicht das letzte Treffen hier im Süden 🤗
Leider nein... Ich wäre echt gern dabei gewesen, aber wir sind am Abend vorher auf der Wiesn.
Ich freu mich aber, dass sich so viele Leute finden und hoffe, daß bleibt nicht das letzte Treffen hier im Süden 🤗
aber wir sind am Abend vorher auf der Wiesn.
Wo ist jetzt das Problem zwischen dem Abend vorher und dem nächsten Tag.
Ich hab genau das gleiche „Problem“ Auch wenn ich mich mit meinen 320i kaum traue mich zu den 340i und m3 zu gesellen, habe ich mir überlegt teilzunehmen. Da ich aus München komme, ist die Anreise überschaubar.
Aber naja am Freitag gehts voraussichtlich auf die Wiesn und dann ist Autofahren am nächsten Tag problematisch
Falls sich daran was ändern sollte, melde ich mich nochmal.
MrBlacky Danke für die Organisation!
Aber naja am Freitag gehts voraussichtlich auf die Wiesn und dann ist Autofahren am nächsten Tag problematisch
Ach dann trinkst halt 2 Maß weniger, dann sparst auch noch das ganze Menü in Hallbergmoos.
Und auch mit dem 320i brauchst dich nicht verstecken. Wie waren beim letzten Treffen auch gemischt und ich hab mich da auch mit dem 320d hingetraut.
Sonst kommst halt mir der S8, dann sammeln wir dich an der Station auf.
Ich hab genau das gleiche „Problem“
Auch wenn ich mich mit meinen 320i kaum traue mich zu den 340i und m3 zu gesellen, habe ich mir überlegt teilzunehmen. Da ich aus München komme, ist die Anreise überschaubar.
Falls sich daran was ändern sollte, melde ich mich nochmal.
MrBlacky Danke für die Organisation!
Also Wiesn am Vorabend ist nun wirklich keine Ausrede. Schankschluss ist um 22:30 Uhr. Wer da bis nächsten Morgen 10 Uhr nicht ausgenüchtert ist, der hat aufm Kotzhügel übernachtet
Die Wiesn an sich ist nicht das Problem. Eher die Afterwiesn 🤣
Die Wiesn an sich ist nicht das Problem. Eher die Afterwiesn 🤣
Kann ich mir gerade bildlich vorstellen :
Ja, ähm... Nö 🤣