Das Dug macht mein 320d und unser F10 525d ebenfalls bei 11km/h
…..
Jetzt habt ihr mich alle angefixt, dass morgen bei mir auch mal zu checken ob das Geräusch ab 11km/h auftritt
Oder besser nicht?
Das Dug macht mein 320d und unser F10 525d ebenfalls bei 11km/h
…..
Jetzt habt ihr mich alle angefixt, dass morgen bei mir auch mal zu checken ob das Geräusch ab 11km/h auftritt
Oder besser nicht?
Ich merke es auch mal mehr mal weniger am Fuß durch den Boden. Beim F10 und beim G20. Aber nur beim ersten Anfahren.
Also den F10 haben wir seit 2011 und den G20 seit 2023. Beide haben es mal mehr, mal weniger. Beide Autos haben keine Probleme mit der Lenkung.
Oder besser nicht?
Mach es!
Vllt. klingelt es bei Dir, woher es kommen könnte.
So wegen Insiderwissen und so 😉
Ich bin neugierig, weil ich es auch habe.
Da es bei offensichtlich mehreren Fahrzeugen auftritt, halte ich es "normal.
Oder besser nicht?
Tu es
Am besten Radio und Lüftung aus.
Ich merke es auch mal mehr mal weniger am Fuß durch den Boden. Beim F10 und beim G20. Aber nur beim ersten Anfahren.
Also den F10 haben wir seit 2011 und den G20 seit 2023. Beide haben es mal mehr, mal weniger. Beide Autos haben keine Probleme mit der Lenkung.
was meinst du mit mal mehr, mal weniger?
Das man es mit dem Fuß spürt?
Ja manchmal spüre ich es mehr, manchmal weniger am Fuß. Bei mir tritt es nur beim ersten Anfahren auf. Es tritt erst nach langer Standzeit ( über nacht bis nächsten morgen ) auf. Bei beiden BMWs von uns gleich.
Etwas derartiges noch bei keinem meiner 3 Hybride gehabt (fahre immer mit Motor an) mich würde interessieren ob einer mit Hybrid das auch hat?
Ok bei mir jedesmal nach 2 min, nach jedem Start.
Aber du schaltest doch nicht alle 2 min den Motor aus oder?
Nein mache ich nicht, aber beim testen ist mir das halt aufgefallen.
Hast du mal getestet, ob es nach 5 min auch kommt das Geräusch bei dir?