G80/82 Motorhaube auf G26

• Ich möchte immer noch meine Motorhaube tauschen und aktuell gibt es für den G26 nur Carbonmotorhauben mit Materialgutachten.

Ich hatte dann heute mit Aulitzky Tuning telefoniert, zwecks einer Eintragung und dann sagen mir 2 Mitarbeiter, das es nicht möglich ist, aber die von G80/82 passen müsste, wenn es mir nur um die Optik geht und nicht um das Carbon.

Ich weiß nur das G22/23/26 die selben Haube haben auch wenn die Front(Gitter usw.) anders sind.

Mit dem G82 teilt sich der G26 ja auch die Leuchten.

Weiß wer ob die Motorhaube tatsächlich passen würde?

• Die würde nicht passen meiner Meinung nach, weil du ja auf der Haube die beiden Erhebungen hast plus die Sicke mittig, die mit der anderen Front vom G8X abschließen, welche bei der 4er Haube und Front gar nicht vorhanden sind..

Klassisch Aulitzky, die reden halt viel wenn der Tag lang ist.. passen könnte sie, aber du hast dann halt Löcher und spalten, weil die nicht bündig mit der ganzen Front abschließt..

Kann gleich mal meinen G80 neben den G26 fahren und dir Bilder machen, da sieht man das deutlich das das nicht passt..

PS: Warum keine Carbonhaube und die einfach lackieren ?

• Jemand hier im Forum hat doch eine Motorhaube mit Hutze inkl Eintragung.

Edit: Siehe hier:

• PS: Warum keine Carbonhaube und die einfach lackieren ?

Gibt in Deutschland 2 Anbieter die eine verkaufen und eintragen.

Carbonwerk - mit deren Teile ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Hier ist das Problem Motorhaube mit Materialgutachten trägt dir hier niemand ein.

Und Carbonwerk ist fast 9h weg von mir.

Life Motorsports - wäre von der Entfernung passend, jedoch die Bewertungen bei Trustpilot und die neueren bei Google lassen mich zögern, ob ich hier Geld vorab bezahlen möchte.

Schreiben sehr viele das die Hauben entweder nicht geliefert werden oder die Lieferzeit nicht eingehalten wird und man ständig hinterlaufen muss

• Jemand hier im Forum hat doch eine Motorhaube mit Hutze inkl Eintragung.

Edit: Siehe hier:

Ja dadurch bin ich auf Life Motorsports gekommen.

G20 gibt's auch in Alu bzw Blech und kannst überall ziemlich easy eintragen.

• Hier mal der direkte Vergleich, man sieht gut wo die Haube und die Front des G8X anfängt sich nach oben zu wölben während es beim G26 flach bleibt, hier hätte man dann entsprechend einen sehr unschönen Spalt weil es kein Abschluss gibt und die Haube passt optisch natürlich auch gar nicht zum Rest der Front..

IMG_3018.jpg

IMG_3017.jpg

• Hier mal der direkte Vergleich, man sieht gut wo die Haube und die Front des G8X anfängt sich nach oben zu wölben während es beim G26 flach bleibt, hier hätte man dann entsprechend einen sehr unschönen Spalt weil es kein Abschluss gibt und die Haube passt optisch natürlich auch gar nicht zum Rest der Front..

IMG_3018.jpg

IMG_3017.jpg

Danke dir für die Mühe!